Sich wehren?

Rinborien

Mitglied
Registriert
2. Juni 2005
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Was tut ihr wenn euch jemand absichtlich schadet? Ich habe im Moment gegen Mobbing zu kämpfen, zum Glück nur von einer Person (die aber leider am längeren Hebel sitzt). Sie gefährdet also meinen Job, und damit meine Existenz. Kennt jemand ein Ritual wie ich ihr das Handwerk legen kann ohne ihr zu schaden? Damit sie mir nicht mehr schaden kann?

Liebe Grüße

Rinborien
 
Werbung:
klar.
faust hoch. einmal fix vorschnellen lassen und entschuldigen...
ansonsten?

warum muss man das alles mit magie versuchen?
 
Weil ich gegen eine Vorgesetzte schlecht mit der Faust vorgehen kann. Da ist es leichter zu kündigen. Leider muß ich auch von irgendwas leben. Darüber reden ist auch fruchtlos, das endet jedesmal im Disaster :(

Liebe Grüße

Rinborien
 
zwei methoden.
die eine ist das segnen. also jedesmal wenn du dran denkst, die situation segnen, die person segnen, das ganze drumherum segnen.
" ich segne blablablabla" und das, solange, wie du denkst, das es nötig ist. jedesmal.
das ist eine methode, die normalerweise das beste für alle beteiligten bringt.

die zweite methode ist dazu da, jemanden los zu werden.
dazu spuckst du vor die türen der bereiche, wo diese person nicht mehr hin soll mit der absicht, diese fern zu halten.
zwei bis dreimal, wenn jemand extrem hartnäckig ist. normalerweise reicht einmal.
bei dieser methode kanns passieren, das deine vorgesetzte entlassen wird oder einem anderen bereich zugeteilt wird.

sollte dir also schon klar sein, was du möchtest.

mfg
lucia
 
Hau ihr eine rein! Was willst denn da für ein Ritualmachen, also ehrlich ...wenn ich deine Arbeitskollegin wäre und du mir schon so ankommen würdest, ehrlich ich würde dich auch mobben! Frag dich mal warum, du gemobbt wirst, viellicht passt du dennen nicht ins Erscheinungsbild? Redest nur über Magie während der Arbeit, machst die Kollegen ständig an ? tausende fRagen! ehe du dasProblem mit hokuspous lösen willst greife es erstmals an der Wurzel! Ansonsten Plan B- fang die abends nach der Arbeit ab und klär dasunter 4 Augen :cool:
 
Lucia schrieb:
zwei methoden.
die eine ist das segnen. also jedesmal wenn du dran denkst, die situation segnen, die person segnen, das ganze drumherum segnen.
" ich segne blablablabla" und das, solange, wie du denkst, das es nötig ist. jedesmal.
das ist eine methode, die normalerweise das beste für alle beteiligten bringt.

die zweite methode ist dazu da, jemanden los zu werden.
dazu spuckst du vor die türen der bereiche, wo diese person nicht mehr hin soll mit der absicht, diese fern zu halten.
zwei bis dreimal, wenn jemand extrem hartnäckig ist. normalerweise reicht einmal.
bei dieser methode kanns passieren, das deine vorgesetzte entlassen wird oder einem anderen bereich zugeteilt wird.

sollte dir also schon klar sein, was du möchtest.

mfg
lucia

Lucia, alles klar!spuken und segnen,ej die ist schon mit dem Mobbing genug bestraft, dann willst du die noch zu solchen Handlungen führen??? :4puke:

Aha, aufgepasst Leute, wenn ihr die Position eures Chefs einnehmen wollt dreht euch 3 mal im Kreis, haucht in eine Flasche und ihr sitzt bald im chefsessel....hey, was meint ihr was auf der welt los ist, wenn sich jeder mit einer Zauberformel beschwört, für jedes Thema ein Fluch im Lidl Markt zu kaufen gibt, verrückte Welt, was!
 
Hallo Razor,

das mit dem Segnen funktioniert wirklich. Auch wenn es sich sehr einfach anhören mag.
Ich hab einen Nachbarn der hörte immer Techno bei geöffneten Fenster und ging mir mächtig auf den Zeiger.
Jedesmal wenn ich an dem Haus vorbei bin, hab ich was Nettes von mir gegeben.
Den Techno hört er zwar immer noch, aber nicht mehr so, dass es nervig wäre.

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die trotz ihrer Einfachheit einen Effekt erzielen.

LG
Palo
 
razor77 schrieb:
Hau ihr eine rein! Was willst denn da für ein Ritualmachen, also ehrlich ...wenn ich deine Arbeitskollegin wäre und du mir schon so ankommen würdest, ehrlich ich würde dich auch mobben! Frag dich mal warum, du gemobbt wirst, viellicht passt du dennen nicht ins Erscheinungsbild? Redest nur über Magie während der Arbeit, machst die Kollegen ständig an ? tausende fRagen! ehe du dasProblem mit hokuspous lösen willst greife es erstmals an der Wurzel! Ansonsten Plan B- fang die abends nach der Arbeit ab und klär dasunter 4 Augen :cool:

Razor,

Dein Beitrag ist ungemein hilfreich, wirklich. Wer gemobbt wird ist selber schuld AHA. Klar, ich renn permanent auf Arbeit rum, putz die anderen runter, und feier Rituale in abgedrehten Klamotten. Für wen hälst du mich eigentlich?! Ich bin seit 4 Jahren dort, und bis jetzt waren andere das Opfer. Es gibt nicht nur nette Menschen auf der Welt, ist dir das schon mal aufgefallen? Ich sagte auch oben schon daß reden nichts bringt.

@ Lusia:

Danke für deine Tips. Den ersten werd ich mal versuchen :)

Liebe Grüße

Rinborien
 
Werbung:
Ich hatte eine Kollegin, die mich kurz nachdem ich in der neuen Firma angefangen hatte, immerzu nieder gemacht hat. Ich hab sie in Licht gehüllt, jedesmal, wenn sie was blödes sagte oder tat, hüllte ich sie in Licht.
Mittlerweile verstehen wir uns gut.

Stell die einfach vor, dass helles Licht sie umgibt. Jedesmal. Es dauert ein wenig, funktioniert aber hervorragend!

Viel Glück - und halte durch!
 
Zurück
Oben