Sich von dualseele trennen, wie?

Werbung:
also ich weiss net ob man das kann
ich habe die erfahrung gemacht, wenn man es versucht, geht man in einer weise daran zu grunde

zumindest als wir es versucht haben

es steht ja auch immer im hintergrund, viel voneinander zu lernen und stärker und weiser daraus zu werden.

das leben mit seiner dualseele ist nicht immer einfach, zweifelsfrei, aber es kann dir auch viel geben und normalerweise kann man sich auch nicht lange böse sein

vielleicht willst du etwas mehr darüber schreiben, was los is?

Liebe und Licht
 
Farbenvogel schrieb:
also ich weiss net ob man das kann
ich habe die erfahrung gemacht, wenn man es versucht, geht man in einer weise daran zu grunde

zumindest als wir es versucht haben

es steht ja auch immer im hintergrund, viel voneinander zu lernen und stärker und weiser daraus zu werden.

das leben mit seiner dualseele ist nicht immer einfach, zweifelsfrei, aber es kann dir auch viel geben und normalerweise kann man sich auch nicht lange böse sein

vielleicht willst du etwas mehr darüber schreiben, was los is?

Liebe und Licht

Hallo..

So würde ich es auch sehn,es ist mit schmerz verbundeb,aber es giebt auch schöne Seiten,das man dieses Gefühl einfach erleben darf.. eine Trennung ist eigendlich nicht vorgeshen,auch nicht wenn man nicht zusammen kommt,
aber man kann versuchen ,etwas los zu lassen. Aber wie hier schon erwähnt,wenn du möchtest erzähl doch einwenig mehr.

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Guten Morgen :)

Eine Trennung der Seelen selbst ist nicht möglich, denn die Dualseele ist ja der andere Teil deiner Seele..
Eine Trennung im physischen, körperlichen Sinne also, hier auf der Erde, für diese Inkarnation ist natürlich möglich prinzipiell..du brauchst mit keinem was zu tun haben, wenn du nicht willst. Ist aber schmerzhaft und es holt dich sicher irgendwann wieder ein. ;)
Dachte auch mal...Dualseele kann mich mal...salopp gesagt, ich weiss ;) aber irgendwie kommt man nicht komplett davon los...
Hab auch einen Thread gestern eröffnet..Thema is ähnlich..kannst ja mal kucken..steh auch nicht besser da..;)

LG
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben