Sich von der Magie alleine befreien

Einmal satan Opfer, immer satan Opfer?

  • Ja

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nein

    Stimmen: 6 50,0%
  • Es gibt immer eine Lösung

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
warum haben dir diese hexen und magier, die diese schlimmen vorhersagen machten, keine lösungen der probleme präsentiert?



gut, wenn deine kollegin "zauberte" um den umsatz zu steigern, warum sollte das negativ auf dich fallen?
Weil die Hexen meistens die Menschen von dem richtigen Weg abwenden wollen. Die spielen tatsächlich mit Menschen, nicht alle, selbstverständlich, aber viele. Die manipulieren, auf jeden Fall, haben sie das mit mir gemacht.
Die Kollegin war eifersüchtig auf mich, ich habe hohen Rang in der Firma gehabt und war die Liebling von den Chefs, und das ist nie gut. Sie hat immer komische Handbewegungen meiner Richtung gemacht. Mir ist dannach schlecht gegangen, musste kündigen.
 
Werbung:
Weil die Hexen meistens die Menschen von dem richtigen Weg abwenden wollen. Die spielen tatsächlich mit Menschen, nicht alle, selbstverständlich, aber viele. Die manipulieren, auf jeden Fall, haben sie das mit mir gemacht.
Die Kollegin war eifersüchtig auf mich, ich habe hohen Rang in der Firma gehabt und war die Liebling von den Chefs, und das ist nie gut. Sie hat immer komische Handbewegungen meiner Richtung gemacht. Mir ist dannach schlecht gegangen, musste kündigen.

Dir scheint die Opferrolle gut maßgenommen ja sehr gut zu gefallen.

Schon wieder so ein verallgemeinernder Unsinn. Ich habe selbst weit über ein Jahr mit Hexen und Hexern verbracht, die sich der Naturreligion Wicca verschrieben haben. Es gab in Bezug auf Naturwesenheiten einige interessante Überschneidungen, allerdings mit dem Unterschied, daß mir Naturgeister eine heilige Inspiration sind, aber im Gegensatz zu den Gläubigen bete ich nicht zu ihnen.

Der Pantheon der Wicca ist ein wenig verstaubt und nicht jeder der aus den Büchern spricht, hat selbst erfahren, was darin geschrieben steht. Davon abgesehen habe ich hier sehr liebenswerte, spirituelle Menschen kennengelernt, die ein ganz alltägliches Leben führen nebst ihren Ritualen, bei denen keine kleinen Kinder gegessen werden und auch ansonsten keiner Fliege etwas zu leide getan wird.

Das Übel das du betrachtest ist nur deswegen so groß, weil du dich ihm selbst geopfert hast - deine Entscheidung, kannst du ja so machen...das hat halt alles mit Heiden Hexen oder Andersgläubigen nichts zu tun :)

Als professionelles Opfer, das du bist, darfst du dir die Frage stellen, wann du selbst gern zum Täter werden möchtest. Deinen radikalisierenden Ansichten nach sind die Weichen dafür längst gestellt xD
 
Habe heute mit jemanden gesprochen, der ebenfalls Opfer wurde. Ich denke dies kam nur zustande, weil der Täter sich das Recht nahm und sich auch nicht schlecht dabei fühlt, sich auf seine Art sogar, in seinem verworrenen Weltbild, rechtfertigen kann. Bei genug Urvertrauen, kann man ihn zumindest in die Suppe spucken, sag ich mir. Magisch, mit genügend Vorstellungskraft.

MfG
Himmelblau
 
Schau, und genau beim vermeintlich eigenen Denken und seinem gründlichen Weil hört's schon auf mit der Magie, der wahren Guten.
Hedonnisma,
ich weiß jetzt nicht was du mit diesen Worten gemeint hast. So kann ich nur ansatzweise und möglicherweise dem Thema nicht entsprechend deine Zeilen beantworten.
Inspiration ist ein Geschenk oder Erwerb. gut und böse nicht meine Wahl, sondern richtig und falsch.

Du hast mich angeregt nicht inspiriert
und es grüßt dich ein Idiot - soweit ich das verstanden habe.
 
Kann ich mich alleine von einem liebeszauber befreien?

Das lässt sich nicht pauschal sagen. Grundsätzlich ja, aber es ist wie immer im Bereich Magie, es hängt von Dir ab, der Kompetenz des Verursachers, usw. Üblicherweise hat man einige Jahre Übung, andererseits passierts auch, das alles sofort klappt, weil Dein Geist gerade einen klaren Moment erwischt hat. Aber da Du noch nicht einmal weißt, obs echt ist oder nicht, frag Dich auf der Vernunftsebene, was Du willst. Danach kannst Du dann weitere Schritte einleiten/einleiten lassen
 
Nicht jede Hexe ist Wicca. Warum man die jetzt auch hier reinzerren muß, um Leuten noch mehr Definitionen in die Hand zu geben, die sie eh nur dafür nutzen, Schauermärchen unters Volk zu bringen, versteh ich nicht.
 
Freundliches Hallo an alle!

Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen, wo es mehrere Zigeuner Hexen gab, und sehr oft haben wir die schwarze magie relikte gefunden, z. B. schwarzer Schleier versunken mit Blut, tote kleine Tiere.. usw. Ein Satanist, der sich mir als ein guter gläubiger dargestellt hat, hat versucht mich an den Satan zu opfern, als ich Jungfrau war. Ich bin irgendwie daraus gekommen. Schlimme, wirklich schlimme Dinge sind mir und meiner Familie passiert und ich kann einfach nicht mehr alleine. Zeit 20 Jahren bin ich in psychiatrischer Behandlung, aber die Ärzte haben nicht geholfen, eigentlich ist es nur schlimmer geworden, nur mehr Psychopharmaka mit der Zeit. Ein Priester, dem ich mich getraut habe das zu sagen, hat gesagt:"Das ist ein Teufelskreis, aus dem kommt man nicht raus". Die Hexen haben mir unglückliche Zukunft vorausgesagt und viele schlimme Dinge gesagt. Ich habe das alles, was sie gesagt haben, nicht ernst genommen, und habe es komplett vergessen, aber jetzt, nach so vielen Jahren, kommt alles hoch und ich habe niemanden an den ich mich wenden kann. Den Ärzten ist das egal, die normale Menschen glauben sowas nicht, meistens sagen die, es gibt keinen Gott und auch kein Teufel, das ist für meiste nur eine Art Phantasie Geschichte, aber diese Phantasy ist mehr ein Horror Film.
Wie kann ich das alles stoppen? Ich will einfach raus!
Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Wahrheit löst alle Magie.
 
Werbung:
Es kommt immer drauf an aus welcher Perspektive man die Sachen betrachtet. Das Böse braucht immer einen Griff bei dem Menschen an dem es ihn packen kann, rein theoretisch ist es dem Menschen leicht möglich durch Arbeit an sich selbst diesen Griff aufzulösen - in der Praxis tut es aber so gut wie niemand und es kann sehr hart sein den Menschen dahin zu führen in sich den Punkt zu suchen, zu finden und zu bearbeiten an dem die bösen Kräfte ansetzen. Das Böse muss da sein, damit dem Menschen die Möglichkeit gegeben wird eine freie Entscheidung für eine Richtung zu treffen.
Das Psychische wird arg in Mitleidenschaft gezogen wenn die Bösen Kräfte wirken, aber das psychische wird auch bei stark religiöser Erziehung beschädigt- es gibt da einen Zusammenhang, aber Korrelation ist halt nicht das Gleiche wie Ursache und Wirkung.
Wenn man sich noch über Probleme beschweren kann, bedeutet es dass die Probleme noch nicht wirklich richtig schlimm sind. Das Sachen nicht so laufen wie man es gerne hätte, kommt schon mal im Leben vor...es liegt selten an dunkler Magie. Der großteil sind karmisch bedingte Zusammenhänge die man durch Arbeit an sich selbt etwas richten kann...
Das Problem ist die wahrgenommene Abwesenheit von Glück, und da braucht es manchmal nicht nur viel Arbeit, sondern auch Magie um positives anzuziehen....
Vor den Teufeln braucht man keine Angst haben, so wie der Mensch sich selbst schafft es kein Wesen Schaden anzurichten.
Es kann sein, dass man in einer Beziehung nicht glücklich ist weil eine Tante schwarze Magie angewendet hat. Dazu müsste man aber wenigstens eine grobe Ahnung haben wie die Beziehung ohne diese aussehen würde. Man müsste aber vor allem selbst an sich arbeiten um die Beziehung harmonisch zu gestalten und sich erstmal freuen dass man überhaupt eine hat, sucht man hingegen verzweifelt Schutz in Religion und sieht das treiben Böser Kräfte hinter jedem Problem wird auch ein Psychotherapeut kaum helfen können. Erst wenn der Mensch den Willen aufbringen kann seine Perspektive zu ändern, die Möglichkeit zulässt dass es auch anders sein kann- wird eine Veränderung möglich.
 
Zurück
Oben