Sich verarscht fühlen

Werbung:
Ich empfinde sie bisweilen verdammt befreiend. Ansonsten gehe ich immer nur gegen mich selbst vor....

Das empfand ich nur bei "echter Ausfuhr" -> wie z.B. Holzhacken (Ok, da war ich allerdings erst 7 bis 9) - Bei künstlicher Selbstmanipulation (Knopfdruckautomatismus) fördert es die Blockaden verstärkt.......(Stausee)

- Wenn du es nicht im Direktfluss ohne Zuschauer bei dir zu Hause tust, kann ich diese Befreiung nicht nachvollziehen.:confused:
 
Nicht gut? Ich empfinde sie bisweilen verdammt befreiend. Ansonsten gehe ich immer nur gegen mich selbst vor....

sie befreit nicht wirklich, aber wahrscheinlich ist es gut es mal gemacht zu haben um dann denn Unterschied zu anderen Methoden zu bemerken.

Wer auf Kissen schlägt sieht ja nicht was der Grund der Wut ist, oder hast Du den danach erkannt.?
 
Werbung:
sie befreit nicht wirklich, aber wahrscheinlich ist es gut es mal gemacht zu haben um dann denn Unterschied zu anderen Methoden zu bemerken.

Wer auf Kissen schlägt sieht ja nicht was der Grund der Wut ist, oder hast Du den danach erkannt.?
Den suche ich bisweilen heute noch. Ich wünschte allerdings, man hätte mich auf Kissen schlagen lassen- wären einige Narben mir erspart geblieben.
 
Zurück
Oben