Sich verarscht fühlen

Werbung:
Vielleicht legst du zu oft? Oder du fragst zu viel? Die Exakte Zeit ebenso die Frage nach dem Tod sind eigentlich Tabu,Geduld ist gefragt...Die Zeit kannst du nur ungefähr erfahren,deshalb fühle dich nicht verarscht,sondern sei Dankbar dafür,das du weißt,was auf dich zukommt,dann,wenn es sein soll...
 
Ich bin geschockt über die Aussage," die Karten würden dich verarschen!" Wenn du mit allen deinen " Werkzeugen " so umgehst,dann würde ich dir auch keine passende Antwort geben.Achte auf deine Wortwahl und deine Gedanken,oft ist es ein "wunschdenken " was die Karten widerspiegeln,ganz besonders dann ,wenn Emotionen im Spiel sind! Wenn nun mal in der Realität kein Partner zu Finden ist und du selbst bei der Suche nicht aktiv wirst ,dann kann es in der Liebe auch nix werden,es klopft keiner an deine Tür !
 
Also, wenn es ohnenhin egal ist, was bei einer Legung rauskommt, dann könnten wir das alles gleich sein lassen. Und wenn du leitha, dem ganzen eh keine Bedeutung beimisst, frage ich mich, warum du bei dem Thema deinen Senf dazu gibst.
weil sie auch Karten legt und das Thema sicher kennt.Lege Dir gerne Karten .Deuten musst Du aber selber.
mir geht das auch so.ist normal.
lg
 
Frohes Fest euch allen!

Seid ihr euch auch schon mal von euren Karten verarscht vorgekommen? Ich fühle mich seit Tagen verraten und verlassen, und die Karten prophezeien mir romantische Liebe. Weiteres zog ich bei den Orakelkarten "Zwillingsflamme-Aengus" und "Leidenschaft-Haniel". Ich bin kurz davor den ganzen Krempel zu verbrennen. Treffende Legungen gibt's bei mir nur, wenn ich eh schon weiß was Sache ist.

Lg, Rubin

ja Du und zwar ganz gewaltig, ich hab das ein paar Jahre mit Tarotkarten gemacht, es war interessant, hat aber zu unglaublichen Illusionen geführt, eines Tages hab ich alles weggeworfen und das tut echt gut :)
...weil man dann auf sich hört und nicht auf die Karten schaut, in einem drin ist jede Antwort bereits vorhanden , mit dem Kartenlegen kann man den Bezug zu sich, zur inneren Stimme verlieren..
 
Danke! Doch einige wenige, die meinen Frust verstehen.

Nun. Es gibt so viele Dinge, die frusten können, wenn sie nicht mit einem selbst kompatibel sind. Doch die Dinge sind deshalb nicht falsch. (In einer Therapie sollte ich mit einem Kunststoff Schläger auf ein Sitzkissen schlagen, um meine Wut rauszulassen. Ich hab sie ausgelacht)
 
Werbung:
Nun. Es gibt so viele Dinge, die frusten können, wenn sie nicht mit einem selbst kompatibel sind. Doch die Dinge sind deshalb nicht falsch. (In einer Therapie sollte ich mit einem Kunststoff Schläger auf ein Sitzkissen schlagen, um meine Wut rauszulassen. Ich hab sie ausgelacht)

und wie hat sie reagiert.?
diese Kissenschlagen Methode ist nicht so gut...
 
Zurück
Oben