Sich verarscht fühlen

R

Rubin

Guest
Frohes Fest euch allen!

Seid ihr euch auch schon mal von euren Karten verarscht vorgekommen? Ich fühle mich seit Tagen verraten und verlassen, und die Karten prophezeien mir romantische Liebe. Weiteres zog ich bei den Orakelkarten "Zwillingsflamme-Aengus" und "Leidenschaft-Haniel". Ich bin kurz davor den ganzen Krempel zu verbrennen. Treffende Legungen gibt's bei mir nur, wenn ich eh schon weiß was Sache ist.

Lg, Rubin
 
Werbung:
Frohes Fest euch allen!

Seid ihr euch auch schon mal von euren Karten verarscht vorgekommen? Ich fühle mich seit Tagen verraten und verlassen, und die Karten prophezeien mir romantische Liebe. Weiteres zog ich bei den Orakelkarten "Zwillingsflamme-Aengus" und "Leidenschaft-Haniel". Ich bin kurz davor den ganzen Krempel zu verbrennen. Treffende Legungen gibt's bei mir nur, wenn ich eh schon weiß was Sache ist.

Lg, Rubin

Hallo, Rubin!

Jawohl: Hau den Krempel zum Teufel - und befasse Dich mit authentischen Karten!

Eine der sichersten Quellen der Welt ist der berühmte Rider-Waite-Tarot. (y)

Schönen Gruß!
Werdender
 
Frohes Fest euch allen!

Seid ihr euch auch schon mal von euren Karten verarscht vorgekommen? Ich fühle mich seit Tagen verraten und verlassen, und die Karten prophezeien mir romantische Liebe. Weiteres zog ich bei den Orakelkarten "Zwillingsflamme-Aengus" und "Leidenschaft-Haniel". Ich bin kurz davor den ganzen Krempel zu verbrennen. Treffende Legungen gibt's bei mir nur, wenn ich eh schon weiß was Sache ist.

Lg, Rubin

Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen uns mit den gemeinen Karten eine Grundsatzdiskussion über allgemeine Umgangsformen anfangen. Sowas darf man nicht einreissen lassen! :D :ROFLMAO:
 
Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen uns mit den gemeinen Karten eine Grundsatzdiskussion über allgemeine Umgangsformen anfangen. Sowas darf man nicht einreissen lassen! :D :ROFLMAO:
Also, wenn es ohnenhin egal ist, was bei einer Legung rauskommt, dann könnten wir das alles gleich sein lassen. Und wenn du leitha, dem ganzen eh keine Bedeutung beimisst, frage ich mich, warum du bei dem Thema deinen Senf dazu gibst.
 
Werbung:
Zurück
Oben