Sich über andere Menschen lustig machen

Werbung:
Natürlich ist man nicht seine Verhaltensmuster, wäre glaube ich noch schlimmer^^ , aber durch seine Verhaltenmuster entwickelt oder prägt man sich und seine Seele.
Man kann seine Verhaltenmuster ändern.
Auch wenn es sehr schwer ist.
Es geht aber :)

Neid ist ein gutes wort, mir viel kein richtig passendes ein^^


Liebe Grüße Akija :)
 
Natürlich ist man nicht seine Verhaltensmuster, wäre glaube ich noch schlimmer^^ , aber durch seine Verhaltenmuster entwickelt oder prägt man sich und seine Seele.
Man kann seine Verhaltenmuster ändern.
Auch wenn es sehr schwer ist.
Es geht aber :)

Neid ist ein gutes wort, mir viel kein richtig passendes ein^^


Liebe Grüße Akija :)
Weisst Du Akija,

Ich stimme Dir zu, der Mensch kommt mit dem Nötigsten zur Welt.

Und dieses Nötigste nenne ich Seele, die sich in einer bestimmten Inneren Fähigkeit äussert.

Wandlung und Potentialität (die Möglichkeit alles zu sein, was Du sein willst und wie Du sein willst)

Darum kann die Seele gar nicht geprägt werden.

Und darum wird sich niemals jemand über sie lustig machen können :)

Wyrm
:clown:
 
Das vermute ich auch ;).

Wirklich interessant, diesen Threat zu beobachten ...

Wieviele Leute hier doch schreiben und lesen und wie schnell das alles geht ...

(ziemliche Zeitverschwendung, meiner Meinung nach - aber nur meine Meinung)

hi,
was ist denn deiner Meinung nach Zeitverschwenndung?

Die Leute hier schreiben wirklich sehr viel und sehr schnell, das stimmt^^
Da kommt man gar nicht mit:)

Liebe Grüße Akija
 
Ich muss gestehen, jetzt schmunzle ich. :)

Habt ihr auch solchen Sonnenschein bei euch? Solltest einen Käsekrainer essen gehen!
Oh viel zu tun und bewölkt ist es .. aber vorgestern war ein richtiger Frühlingstag :)

Glaubst, hab ich mich über Dich lustig gemacht über uns oder lustig gemacht :D

Ist schon ein Unterschied, gell *g*

Wyrm
:clown:
 
hei fckw,

hast du natural born killers gesehen?

hab grad an die eine szene gedacht, mit den untermalungen durch lachen, wie bei den sitcoms.

:D

bloss ist es irl noch a bisserl ärger.

weil da wird das echt zum schreien komische ausgebuht :lachen:

Wyrm
:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben