sich ständig wiederholender Traum vom Sterben

prettyspirit

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
21
Hallo an alle!

Es geht eigentlich gar nicht um mich, sondern um einen Freund von mir, der seit beträchtlicher Zeit immer wieder den selben Traum hat, seit einem Jahr ungefähr und zwar träumt er, dass er die Straße überquert und dann von einem Auto überfahren wird und das immer und immer wieder, ohne das er den Trum irgendwie in eine andere Richtung beeinflussen könnte, obwohl er schon weiß, was als nächtes passiert.

Vielleicht soll ich sein Problem nicht einfach irgendwo ins internet stellen, aber vielleicht weiß ja von euch hier irgendjemand was zu der Problematik zu sagen, möglicherweise aufgrund von ähnlichen Erfahrungen oder sowas...

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die Antworten!
 
Werbung:
Hallo prettyspirit,

wiederholende Träume wollen uns "wachrütteln", da wo es besonders brennt.

Das Sterben im Traum heißt nicht, dass dein Freund von seinen eigenen physischen Tod vorhersieht.

Es sind eher seine Einstellungen zu einer Sachlage oder Beziehung, die er "sterben" lassen muß.
Es ist eine Warnung vom Unterbewußten an deinen Freund: So kommst du nicht weiter, versuche einen anderen Weg zu gehen.


Grüsslis
 
Werbung:
hallo MaTrixx,

vielen Dank für deine Antwort!

Genau das gleiche hab ich mir eben auch schon gedacht und ihm eigentlich auch gesagt, naja.

Vielleicht wollt ich meine Gedanken einfach nur bestätigt haben;)

Also Dankeschön auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben