Sich selbst zerlegende MBT-Schuhe mit Fussel-Sohlen

Meine Mutter hat welche und ich habe das Paar vor ein paar Jahren an der Arbeit ausprobiert, da ich viel laufen und stehen mußte und ich hatte nach den Probetagen sehr starke Rückenschmerzen. Obwohl sie angepriesen wurden für Leute MIT Rückenbeschwerden. Ich würde diese Schuhe nie wieder tragen.
 
Werbung:
Da sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Weil die Vorgänger hier gut getan haben will ich versuchen den durch Alterung unbrauchbaren Schaumkern zu ersetzen... Schablonen sind schon angefertigt, schaun mer mal ob der Kleber hält.
 
Also mir tut nix weh, egal wie oft ich sie anziehe, und schneller vorwärts komme ich damit auch.
Sind wie auf Wolken Gefühl.
Aber sind ja auch keine Originale, nur eine Kopie.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns hier sehr geärgert über MBT-Schuhe, wo die Sohlen sich beim Gehen selbst zerlegen: Ein Weichschaum-Kern quillt an den Seiten heraus und zerkrümelt beim Gehen, wenn die Schuhe vor dem Kauf schon einige Zeit gelegen haben. Der Hersteller nennt den Weichschaum-Kern "Sensor", der vor Wasser und "agressiver Beanspruchung" geschützt werden muß. Garantie gibt es darauf leider nicht.

Im Internet findet man viele Unzufriedene, die darüber berichten.
MBT-Schuhe gibt es daher nur noch "gebraucht", ohne Garantie zu kaufen...
Kenn ich nicht. Hoffentlich ist das keiner http://images.efulfilment.de/get_image/?t=1D5FC0C4446BDAC00BD6A20B68DD7D64
Die möchte ich mir demnächst kaufen für den kommenden Herbst/Winter.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben