Sich selbst schützen und damit andere im Stich lassen?

Werbung:
haste aber.
es ist doch klar, daß man neugierig wird, was für eine Geschichte da wohl hinter steht.
und die erzählst du nicht, sondern bläst das Ganze einfach ab mit "hat sich erledigt".
nicht falsch verstehen, natürlich ist es deine Entscheidung ob und was du erzählst.
aber dann steh wenigstens dazu was du tust. es sich im Nachhinein schönreden is nich.

Ich verstehe nicht ganz wie du drauf kommst, dass nur weil ich die Geschichte nicht erzählt habe, euch benutzt habe? Ich stehe dazu, dass ich nicht alles in einem öffentlichen Forum von mir preisgebe aber das was ich geschrieben habe, dass ich auch gerne andere Meinungen höre egal ob es jetzt eine konkrete Frage meinerseits war, war ehrlich gemeint und damit wollte ich mich auch nicht rausreden. Aber gut, jeder hat seine eigenen Ansichten und man kann auch alles schlecht reden. Ich will nur klarstellen, dass ich von meiner Seite nicht das Gefühl hatte euch zu benutzen und das war auch nicht meine Absicht. Aber gut wenn du das anders siehst respektiere ich deine Meinung.
 
Würdet ihr eher hinter anderen Menschen stehen und euch dabei einer großen Gefahr aussetzen oder würdet ihr euch lieber selbst schützen aber dabei die anderen im Stich lassen?
Grüß Dich Akiko :)
die Frage stellt sich jedem dauernd, wenn er wach und aufmerksam bleibt. Sie ist aber allgemein nicht zu beantworten -
sondern nur in jedem konkreten Fall wieder einzeln.

Wir werden so erzogen, dass wir irgendwann glauben: Richtlinien könnten Erleichterung bringen.
Das ist nicht so. Wir müssen uns statt dessen mit jedem neuen Moment neu und lebendig befassen.



...und ich habe so das Gefühl Akiko, das tut du sowieso (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben