Sich selbst Karten legen - Tipps?

Fur sich selber birgt ein risiko, oft Deutet man das was man Deuten will.

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht...

Entschuldige mich mal wieder fur meine grammatik.
Gruss
aus den Niederlande

Deine Grammatik ist mir nicht so wichtig :) Eher habe ich manchmal ein schlechtes Gewissen, dass ich kein Niederländisch spreche, und das, obwohl wir so gesehen Nachbarn sind :oops: :)

Viele Grüße
Blumenfreundin
 
Werbung:
Ich wohne im sud osten der Niederlande, hier versteht ud spricht fast jeder die Deutsche sprache.
In den Niederlande gibt es ca 200 dialekte, einer aus Amsterdam
versteht einen aus Maastricht auch nicht, haha.

Und die Friesische sprache ist noch schlimmer.
 
Ich wohne im sud osten der Niederlande, hier versteht ud spricht fast jeder die Deutsche sprache.
In den Niederlande gibt es ca 200 dialekte, einer aus Amsterdam
versteht einen aus Maastricht auch nicht, haha.

Und die Friesische sprache ist noch schlimmer.

:ROFLMAO: Das Friesische ist tatsächlich noch schlimmer. Warst Du mal auf Borkum? Das Borkumer "Platt" ist eine Mischung aus Englisch, Niederländisch und Plattdeutsch - das sprechen nur noch wenige dort, weil's so kompliziert ist :)
 
Werbung:
Zurück
Oben