sich selbst im weg stehen

Werbung:
tomsy schrieb:
ich liebe den regen. da brauch ich mich nicht davor zu schützen;)

eigentlich will ich ja auch los gehen. aber ich habe die grösste angst vor dem wetter :-| ich habe keine lust, durchnässt zu werden... das ist mir auf dauer dann zu ungemütlich.

cu
 
@tomsy: und wenn du finanziell nicht unabhängig bist... wer will dich denn haben wollen ? ist doch alles bereits vollkommen privatisiert. das heisst, wenn du dich nicht als tourist zu erkennen gibst... kommt es zu dieser überforderung (und dann greift die privatisierung). die leute haben schon genug am hut... und dann kommst du ? m.e. sind die zeiten vorbei... und sich als ein steinchen vorzustellen ist nicht mehr angesagt. du bekommst dann wohlmöglich die antwort: das kenne ich schon aus dem fernsehen :)

cu
 
*arianrhod* schrieb:
Mal ganz allgemein alle gefragt, die hier über ihre Ängste geschrieben haben:

Habt Ihr Euch schon mal mit Bach Blüten beschäftigt?

Hallo araianrhodle :blume:

Hab schonmal davon gehört. Allerdings hab ich das mit meinen Ängsten, die ja auch nur kleine Ängste sind und ich finde auch ganz normal, im Griff.

Alles Liebe

NAchtschwärmerle
 
*kicher*

So hat mich noch niemand genannt! Gefällt mir aber!

Nachtschwärmerle, wenn Dich aber das -le an Deinem Namen stört, dann sag's ruhig. Ist liebevoll gemeint, aber möglicherweise kommt es bei Dir abwertend 'rüber...?

Nun zu den Blüten. Kleine Ängste können große Ängste werden. Wichtig ist, die Ursache zu erkennen. Dabei und bei der Lösung sind die Blüten behilflich.

Sie wirken (mit einer Ausnahme) ausschließlich im seelisch-körperlichen Bereich, doch da sehr gut. Ich arbeite seit 86 mit ihnen, mit besten Erfolgen.

Hier ein sehr empfehlenswertes Buch dazu von der Frau, die die Blüten nach Deutschland gebracht hat:

Mechthild Scheffer: Bach blüten Therapie

Es gibt inzwischen etliche Nachahmer...kalifornische...australische...usw.

Ich bin in all' den Jahren mit den Originalen gut gefahren.

Wenn Du noch Frgen dazu hast, gerne...
 
Werbung:
Zurück
Oben