sich selbst im Traum sehen

Inzwischen hat sich herausgestellt, dass der Traum ganz etwas anderes bedeutet: Mein Unterbewusstsein hat mir mitgeteilt, dass ich mich nun endlich selbst vergegenständlicht habe (deshalb meine eigene Gestalt) und mich folglich ausruhen kann (deshalb das Gähnen) und nunmehr neue Lebenskraft erhalte (deshalb die roten Ohrringe). - Das mit dem Sex war durchaus zweitranging, wenn auch nicht unwichtig.
Die neue Lebenskraft hilft mir natürlich auch zu mehr Lebensfreude, weshalb ich auch wieder lachen kann. Insofern hast Du mit dem 'lach mal wieder' - Vorschlag schon richtig gelegen.
Liebe Grüße
MM
 
Werbung:
Ich ziehe das Ende deines Textes zum Anfang vor.
Diese kurzangebundene Form, für mich rohe Mitteilung, empfinde ich keineswegs als von einen herzlichen und lebensfrohen Menschen geschrieben.

Inzwischen hat sich herausgestellt, dass der Traum ganz etwas anderes bedeutet: Mein Unterbewusstsein hat mir mitgeteilt, dass ich mich nun endlich selbst vergegenständlicht habe (deshalb meine eigene Gestalt) und mich folglich ausruhen kann (deshalb das Gähnen) und nunmehr neue Lebenskraft erhalte (deshalb die roten Ohrringe). - Das mit dem Sex war durchaus zweitranging, wenn auch nicht unwichtig.

Schön für dich!

Darf ich Fragen wie sich das herausgestellt hat und wieso sich die Karten bei deiner Legung so plötzlich geirrt haben?

Die neue Lebenskraft hilft mir natürlich auch zu mehr Lebensfreude, weshalb ich auch wieder lachen kann. Insofern hast Du mit dem 'lach mal wieder' - Vorschlag schon richtig gelegen.

Gratulation zu diesen riesigen Entwicklungsschritt im D-Zug Tempo. Da erscheinst du mir wie eine von hundert. Aber warum nicht.

Es ist doch wunderbar, die vielen Ansichten, der verschiedensten Traumdeuter, Berater und und und - es ist mit Sicherheit immer das richtige angenehme dabei.

LG
Pholus
 
Werbung:
Ich ziehe das Ende deines Textes zum Anfang vor.
Diese kurzangebundene Form, für mich rohe Mitteilung, empfinde ich keineswegs als von einen herzlichen und lebensfrohen Menschen geschrieben.
Lieber Pholus, hatte leider keine Zeit Dir in ausführlicher Romanform die mir blitzartig in den Sinn geschossene Deutung des Traums darzulegen. Sorry. Ich hoffe Du nimmst es nicht persönlich. Ursprünglich wollte ich nur einige Meinungen aus dem Internet einholen.
Karten habe ich zu dem Traum übrigens nicht gelegt. enomyne ist nur ein Online-Liebes-Orakel ! Und meine Beziehung ist wirklich etwas unterkühlt. Aber der Traum bezog sich gar nicht auf meine Beziehung wie ich nun weiß.
LG
MM
 
Zurück
Oben