sich selbst im Traum sehen

MariaMarmelade

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2005
Beiträge
998
Ort
Berlin
Weiß jemand, was es bedeutet, wenn man sich im Traum selbst sieht? Ich sah mir in der Einschlafphase direkt ins Gesicht und sah meinen ganzen Körper im Schlafanzug, so wie ich auch im Bett lag, vor mit stehen, nur hatte ich andere Ohrringe an (rote - in Wirklichkeit trage ich weiße) und ich gähnte im Traum. - Was war das denn? Das war ein kurzer Moment, dann war ich eingeschlafen.
Bitte deutet mir das.
Danke
MM
 
Werbung:
Weiß jemand, was es bedeutet, wenn man sich im Traum selbst sieht? Ich sah mir in der Einschlafphase direkt ins Gesicht und sah meinen ganzen Körper im Schlafanzug, so wie ich auch im Bett lag, vor mit stehen, nur hatte ich andere Ohrringe an (rote - in Wirklichkeit trage ich weiße) und ich gähnte im Traum. - Was war das denn? Das war ein kurzer Moment, dann war ich eingeschlafen.
Bitte deutet mir das.
Danke
MM

Bett, Ohrläppchen (an den die Ringe hängen) sind schon ausgeprägte erotische Symbole und denen stehen ein (hinderlicher) Schlafanzug und ein Gähnen gegenüber.
Das passt wie Hund und Katze.
Ohrringe beziehen sich im sexuellen Sinne symbolisch sehr häufig auf eine Defloration, wo sich die Unschuld (Weiß) in Rot (durch den Blutfleck im (weißen Bettlaken) wandelt.
Na ja und da du wahrscheinlich das schon alles hinter hast, will wohl dein Unterbewusstsein mehr darauf hinweisen, mehr das Biest im Bett zu sein, als eine Schlafmütze mit gähnenden Mund. :)

Wie hat dir denn dein Anblick selbst gefallen?

LG
Pholus
 
Weiß jemand, was es bedeutet, wenn man sich im Traum selbst sieht? Ich sah mir in der Einschlafphase direkt ins Gesicht und sah meinen ganzen Körper im Schlafanzug, so wie ich auch im Bett lag, vor mit stehen, nur hatte ich andere Ohrringe an (rote - in Wirklichkeit trage ich weiße) und ich gähnte im Traum. - Was war das denn? Das war ein kurzer Moment, dann war ich eingeschlafen.
Bitte deutet mir das.
Danke
MM

Hallo Maria Marmelade!

Hm... ich habe schonmal änliches erlebt. Auch in der Einschlafphase. Ich habe meinen Körper nicht mehr gespürt und habe gesehen, wie ich aus meinem Körper rausging und nach oben schwebte. Vielleicht solltest du mal im Unterforum Astralreisen nachfragen.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Bett, Ohrläppchen (an den die Ringe hängen) sind schon ausgeprägte erotische Symbole und denen stehen ein (hinderlicher) Schlafanzug und ein Gähnen gegenüber.
Das passt wie Hund und Katze.
Ohrringe beziehen sich im sexuellen Sinne symbolisch sehr häufig auf eine Defloration, wo sich die Unschuld (Weiß) in Rot (durch den Blutfleck im (weißen Bettlaken) wandelt.
Na ja und da du wahrscheinlich das schon alles hinter hast, will wohl dein Unterbewusstsein mehr darauf hinweisen, mehr das Biest im Bett zu sein, als eine Schlafmütze mit gähnenden Mund. :)

Wie hat dir denn dein Anblick selbst gefallen?

LG
Pholus

Irgendwie könntest Du recht haben. Ich bin ziemlich Kopf-gesteuert. Und es kann sein, dass mir mein UB damit (mit dem Gähnen) klar macht, dass mit 'Kopf-gesteuert-Sein' beim Sex nichts läuft.
Danke für die Deutung, werds mir 'hinter die Ohren' schreiben:)
LG
MM
 
Habe mir gerade bei enomyne.de die Karten in Bezug auf meine Beziehung gelegt und da kam wie zur Bestätigung die Antwort:

"In dieser Beziehung dominiert Intellekt: es gibt viel Geist, viel intellektuelle Unterhaltung, aber weniger Gefühle."

Also scheint die Deutung des Traums gefunden. DAs Buch über Tantra werde ich mir mal besorgen.
Vielleicht steht dadrin wie ich 'den Kopf abschalten' kann.
Schade, dass es bei amazon.de keine Kundenrezension gab.
LG
MM
 
"In dieser Beziehung dominiert Intellekt: es gibt viel Geist, viel intellektuelle Unterhaltung, aber weniger Gefühle."
Also scheint die Deutung des Traums gefunden. DAs Buch über Tantra werde ich mir mal besorgen.
Vielleicht steht dadrin wie ich 'den Kopf abschalten' kann.
Schade, dass es bei amazon.de keine Kundenrezension gab.
LG
MM

:)

Da hast du es wieder - Kundenrezensionen - verlasse dich auf dein Gefühl.
Vor was willst du dich denn über diese Rezensionen absichern?

:)
 
Na vor einem Fehlkauf natürlich. Eine Kaufentscheidung ist ja schließlich kein Sex. Da sollte man den Kopf schon benutzen, oder was meinst Du? Aber Dir hat das Buch wohl gefallen, sonst würdest Du es ja nicht weiterempfehlen. Ich danke Dir auch ganz besonders für diesen Vorschlag. Ich bin halt ein misstrauischer Mensch.
Nichts für ungut.
LG
MM
 
Werbung:
...Eine Kaufentscheidung ist ja schließlich kein Sex.

Das stimmt, aber Rezensionen werden niemals frei von Empfindungen geschrieben. Was der eine als toll und aussagekräftig empfindet, findet der andere schon wieder zum K... , ist Quark usw ... woran willst du dich denn da orientieren als kopflastiger Mensch.

Da sollte man den Kopf schon benutzen, oder was meinst Du? Aber Dir hat das Buch wohl gefallen, sonst würdest Du es ja nicht weiterempfehlen.

Irrtum. Mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen. Es entsprach nicht meinen Erwartungen, womit ich jedoch den inhaltlichen Aussagewert nicht schmälern will. Ich bin doch nicht der Maßstab für alle.
Falls ich dich jetzt völlig verwirrt habe hier ein kleiner Ausschnitt von der Einleitung des Buches damit du nicht völlig im Dunklen tappst.
“Wir wollen Euch in diesem...Teil des Buches auf eine wunderbaren Reise begleiten, bei der sich, Schritt für Schritt, unterdrückte Sexualität zuerst in Selbstliebe verwandelt, sich dann zu erfüllendem Geschlechtsverkehr entwickelt, um schließlich.......”


Ich danke Dir auch ganz besonders für diesen Vorschlag. Ich bin halt ein misstrauischer Mensch.
Nichts für ungut.

Puh....ja und beim Lesen deiner Zeilen sehe ich immer vor mir ein Frauengesicht mit düsteren und ernsten Blick.
Lache mal. :)

Liebe Grüße
Pholus
 
Zurück
Oben