Sich selbst finden???

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Habt ihr euch shcon selbst gefunden??

So frage ich euch...Kann man sich selbst finden??? Wir können und ja nur in einem Moment bewusst sein und schon im nächsten wird alles anders sein...
Wie kann man sich selbst finden wenn man selbst nicht immer das ist was man glaubt zu sein?
 
Werbung:
Ich lasse sie los und tappe im Dunklen umher ...
Was ich erblicke ist so Anders dass es nicht mehr in mein bisheriges Leben passt...Alles stellt sich auf den Kopf und ich irre umherr...
Wohin sollte ich gehen, wer bin ich? Was mache ich denn hier?
 
Werbung:
Hallo Nebelkind,

Habt ihr euch shcon selbst gefunden??

Jeder Mensch der sich selbst bewußt fühlend wahrnehmen kann, ist bei sich selbst abgekommen.

So frage ich euch...Kann man sich selbst finden???

Ja, denn das ist der Sinn unseres Daseins.

Zu erkennen du kannst dich selbst finden indem du dich erinnerst das du ein fühlendes Wesen bist. Fühle was du bist, hör auf dich vorher zu denken, hör auf dir vorzustellen wie du sein möchtest und dann enttäuscht feststellst, das bist du nicht wirklich, es ist eine deiner Realitäten die du dir selbst erschaffen hast.


wir können und ja nur in einem Moment bewusst sein und schon im nächsten wird alles anders sein...

In dem einen Moment hast du dich bewußt gefühlt, in dem anderen wieder angefangen zu Denken.

Wie kann man sich selbst finden wenn man selbst nicht immer das ist was man glaubt zu sein?

Dein Glaube zu wissen wer du bist, behindert dich daran dich zu fühlen wer du wirklich bist.

Seyla
 
Zurück
Oben