Sich selber einen vor machen

braunbärin

Mitglied
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
262
Ort
Lüneburg
hm, hast du diese "Fähigkeit" auch bei dir entdeckt oder bist du der einzige mensch, der anders tickt oder bist du überhaupt ein mensch und wenn ja, was tust du, um anders zu ticken......würd mir konstruktivere kritik an der menschheit wünschen, die berührt und dann auch zum handeln auffordert. dein beitrag löst so nur ein HÄ? bei mir aus.liebe grüße, braunbärin
 
Werbung:
braunbärin;1984440 schrieb:
hä?ich kapiere grad nicht, wo der ursprüngliche beitrag abgeblieben ist. so macht das ja gar keine sinn?

wurde wohl gelöscht,da es sicher wieder der war,der immer wieder hier auftaucht und eben so schreibt;)
 
ah, ok, hab eben festgelsttlt, dass er auch in nem anderen thread gelöscht wurde.kein wunder....manchmal machen die moderatoren echt gute arbeit, danke....
 
Nach gut kommt besser *g* Besser wäre es, den Thread komplett zu löschen und die Mitschreiber über die Gründe zu informieren, oder zumindest nach der Löschaktion eine Mitteilung im Thread zu hinterlassen, als einfach einen Thread ohne Sinn und Zusammenhang stehen zu lassen.

lg
EnergyOfLight
 
Werbung:
Nach gut kommt besser *g* Besser wäre es, den Thread komplett zu löschen und die Mitschreiber über die Gründe zu informieren, oder zumindest nach der Löschaktion eine Mitteilung im Thread zu hinterlassen, als einfach einen Thread ohne Sinn und Zusammenhang stehen zu lassen.

lg
EnergyOfLight
Die Administration kann sämtliche Beiträge eines Users von seinem Profil aus mit nur einem Mausklick löschen.

Vorteil: Man muss nicht alle einzeln aus dem Forum picken.

Nachteil (wie hier geschehen): Alles andere was sich darauf bezieht bleibt natürlich stehen, das müsste wiederum zum Löschen einzeln rausgesucht werden.

Ich weiss ja nicht wieviel der Typ geschrieben hatte, aber je nach Anzahl dürfte das eine Heidenarbeit sein und von daher seine Zeit dauern und natürlich kann im Nachhinein auch was übersehen werden. :zauberer1
 
Zurück
Oben