Sich "normal" verlieben?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Guten Abend

wie verliebt man sich nach einer DS-/SV-Erfahrung wieder "normal " ?

Oder woher weiß man, dass man verliebt ist nach einer Erfahrung, die einen emotional total aus der Bahn geworfen hat?

Die Sache ist, dass ich einen Mann kennen gelernt habe, den ich wirklich mag. Und obwohl ich den SV gut hinter mir hab kommen da so Gedanken wie
ist das jetzt Liebe, wenn ich mit ihm gern zusammen bin? usw.
Man kommt auch nicht umhin zu vergleichen.

Ich genieße das auch wirklich sehr, dass er so anders und unkompliziert ist.
Nur...wie finde ich raus, ob das was ich fühle Liebe oder Verliebtheit ist?
 
Werbung:
Wir sind hier im Unterforum Seelenverwandschaft ;)
Und bitte jetzt nicht nachfragen, was das ist.
 
Oi, lange Leitung.
Überleg Dir mal, ob Du mit Deiner SV-Beziehung schon fertig bist. Wenn Du noch an ihm hängst, dann wird's sicher nix mit dem Neuen.
 
Sowas vom fertig, fertiger gehts nicht :D
Ich frag ja auch eher in die Richtung , wie sich das anfühlt wieder ganz normal und bodenständig verliebt zu sein.
Na wie auch immer, ich freu mich au ein nächstes Treffen mit ihm :)
 
@Kelli

Wenn Du Single bist und ihn magst, würde ich ihn erstmal kennenlernen. Eine Lernpartnerschaft kann Dich auch weiterbringen. Es muss ja nicht unbedingt gleich immer eine SV sein. Weniger ist oft mehr.
 
Weiß nicht, wenn man nicht weiß ob man verliebt ist, dann ist es wohl nicht so. Wenigstens bei mir ist das der Fall. Mag sein, dass es noch wird.

Was vorhanden sein müsste wäre der Wunsch nach emotionaler (normalerweise verbunden mit körperlicher) Nähe (und die ständige Vorstellung davon), und das Gefühl die Person zu vermissen, wenn sie weiter weg ist.

So würde ich das zumindest sehen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
@Kelli

Wenn Du Single bist und ihn magst, würde ich ihn erstmal kennenlernen. Eine Lernpartnerschaft kann Dich auch weiterbringen. Es muss ja nicht unbedingt gleich immer eine SV sein. Weniger ist oft mehr.

Ich will auch keine SV mehr. Bitte lesen was ich geschrieben habe.
 
Zurück
Oben