sich mit jemand im Traum verbinden!

Es ist alles eine Sache der Vorbereitung, um einen Übergang zu etwas Neuen zu ermöglichen. Vor uns waren schon einige, die das Vorbereitet haben, nun sind wir es, die es "erweitern" und diese Kinder werden diese kleinen geschaffenen "Löcher" mit all ihrer Kraft und Liebe nutzen, um "das menschliche Bewußtsein" aus ihrem "Alptraum" zu befreien.

Es gibt nichts neues unter der Sonne...)) die Menschen tun es seit jeher...
 
Werbung:
ich denke schon, dass jede Generation sich zur vorderen verändert hat, also auch klüger ist...
Lieber Waldweg,

wenn sich ein Mensch verändert, heißt das doch nicht zwangsweise, dass er deshalb klüger würde.

Schau dir einmal die Geschichte an, dann wirst Du sehen, wie die Menschen immer wieder die gleichen Fehler machen und nichts daraus lernen. Wir rennen zwar nicht mehr in Fellen umher, aber die Köpfe schlagen wir uns immer noch ein.

Ja und selbst wenn wir einen Fehler erkennen, wollen wir ihn selbst erfahren (es wird schon gutgehen).


Merlin
 
Werbung:
Die Frage ist d0cu, ob man es sich selbst zugesteht sich zu verändern. Nicht ob andere es tun.;)
 
Zurück
Oben