sich mit Geister unterhalten?

Werbung:
Liebe(r) omnitak,

danke für Deine Antwort. Ich fragte deshalb, weil ich auch schon solche Träume hatte, ich das aber nicht immer positiv erlebt habe.
Deshalb wäre dann meine nächste Frage gewesen, wenn das, was madma erzählt, so richtig wäre, warum die Erlebnisse dann negativ sind. Deine Antwort macht also Sinn. :danke:

LG

Traummond

Liebe Traummond,

diese Userin hat keine Ahnung, ich habe ihr das schon mal gesagt.
Es ist wichtig zu erkennen wo sich eine verstorbene Seele befindet, ist sie tatsächlich im Jenseits oder in der Astralebene verblieben. Viele verwechseln einen Kontakt in der Astralebene mit dem Jenseits, weil sie glauben wenn sie mit einem Verstorben kommunizieren können, befindet sich dieser automatisch im Jenseits.

Wenn sich irdisch gebundene Seelen andocken, die sich in der Astralebene befinden, dann gibt es eine Entsprechung, dass was man dann erlebt ist meist unangenehm, beängstigend, Druck auf der Brust oder Kopf, Kälte, Schlafstörungen, phys. u. psych. Beschwerden bis hin zu Manipulation usw.

Verstorbene die im Licht sind, besuchen manchmal ihre lebenden Verwandten, aber sehr selten, meist in der Phase nach ihrem Tod, um Trost zu spenden, die Lebenden können dies aber meist nicht wahrnehmen. Wenn sie es können, dann verspürt man Liebe, Wärme, positive Gefühle also, sie stören auch nicht, wecken niemanden auf, ziehen keine Energie ab, weil sie liebevoll sind und sich im Licht befinden.

Wenn du mehr dazu wissen möchtest, kannst du mich auch gerne kontaktieren.
Alles liebe, omnitak :)
 
Liebe Traummond,

diese Userin hat keine Ahnung, ich habe ihr das schon mal gesagt.
Es ist wichtig zu erkennen wo sich eine verstorbene Seele befindet, ist sie tatsächlich im Jenseits oder in der Astralebene verblieben. Viele verwechseln einen Kontakt in der Astralebene mit dem Jenseits, weil sie glauben wenn sie mit einem Verstorben kommunizieren können, befindet sich dieser automatisch im Jenseits.

Wenn sich irdisch gebundene Seelen andocken, die sich in der Astralebene befinden, dann gibt es eine Entsprechung, dass was man dann erlebt ist meist unangenehm, beängstigend, Druck auf der Brust oder Kopf, Kälte, Schlafstörungen, phys. u. psych. Beschwerden bis hin zu Manipulation usw.

Verstorbene die im Licht sind, besuchen manchmal ihre lebenden Verwandten, aber sehr selten, meist in der Phase nach ihrem Tod, um Trost zu spenden, die Lebenden können dies aber meist nicht wahrnehmen. Wenn sie es können, dann verspürt man Liebe, Wärme, positive Gefühle also, sie stören auch nicht, wecken niemanden auf, ziehen keine Energie ab, weil sie liebevoll sind und sich im Licht befinden.

Wenn du mehr dazu wissen möchtest, kannst du mich auch gerne kontaktieren.
Alles liebe, omnitak :)

Du hast deine Wahrheit,so sei es,
lebe damit,hast du ja schon soviel Kontakt,mit dem Jenseits gehabt,
war ich selbst schon als Astralwesen auf dem Weg ins Licht.......
auch darüber könnte ich dir sehr viel berichten,selbst erlebte und
von Anderen erlebt,
aber verlasse du dich auf deine Bücher,
ich verlasse mich auf die geistige Welt,auf die Schöpfung,Gott natürlich,
ist dieses Tor mal geöffnet,
erfährt man mehr Wahrheit,als man für möglich hält,
auch von tibetanischen Mönchen erfährt man sehr viel,
hast du keine Ahnung,mit wem du sprichst,
wer ich bin,
nennst mich abwertend,diese Userin,
behalte deines,
überzeuge,mit deinem Anerlesenen,
mein Ego ist so klein,
bitte,weg frei,für dich,
lg.madma
 
hallo danke an alle allso ich habe mit weissen salbei geräuchert ich habe sie gebetten zu gehen habe die türen und fensterstöcke mit weihwasser gewaschen aber irgendwie wollen sie nicht gehen. ich habe zwar immer schon sehr sehr reale träume das ich in der Früh nicht weiss ob es echt ist oder nicht. aber kann mich an nix erinnern nur das ich schon alls kind sehr unruhig war in der nacht ( von reden bis umhergehen war alles dabei). eine freundin von mirsie kennt sich da viel besser aus als ich sie macht clearing usw. meint immer das ich eine alte seele bin und das ich es zulassen soll dann würde ich auch verstehen was sie wollen von mir ich muss noch erklären meine Mama sieht farben ich glaube man nennt das aurafarben wie gesagt ich habe mich nie mit den Fachausdrücken beschäftigt ich weiss nur wenn jemand da ist ich spüre es einfach aber sehen tu ich sie nicht. aber ich kann sie spüren ob sie gute enerie haben oder negative und ich kann sie so im schach halten das sie nicht näher zu mir kommen. meine freundin meint ich soll mal ein clearing machen aber sie drängt mich nicht da sie weiss das ich vor sowas angst habe, genauso vor Hellsehern usw. seid bitte nicht böse wenn ich das so scheibe ich meine s nicht böse aber ich würde wirklich gern mit ihnen reden. achja eines noch ich habe eine verstorbene schwester aber sie ist es nicht da bin ich mir sicher. hat vielleicht noch einen tipp für mich ich danke euch allen und seid nicht bös ich kenne wirklich die fachaudrücke nicht und ich danke euch für euer verstndnis lg Luna:danke:
 
Werbung:
hallo nevis, ich möchte das sie gehen und ihren frieden finden. ich kann mir vorstellen das ich so aufregend bin wie gesagt ich möchte ihnen helfen ihren frieden zu finden und würde eben gerne wissen was sie von mir wollen oder wie ich ihnen helfen kann lg luna35
 
Zurück
Oben