Sich im anderen verlieren...

Du meinst das was man/frau nachmacht.?....ich habe beobachtet, dass es auch im negativen statt findet und auch mit Sachen die ich gar nicht sympatisch fand, aber das mit dem Gähnen ist ein lustiges Beispiel, das steckt an wie lachen und weinen.....

Wieso sollte ich schlechte Eigenschaften übernehmen? Ich habe davon selber reichlich *lach.
Weiss aber, was du meinst und... hast ja Recht. :umarmen:
 
Werbung:
hallo vittella,

nach meiner ansicht neigen wir dazu, uns in anderen zu verlieren, besonders dann, wenn eine resonanz da ist. wenn wir nicht immer wieder zu uns selbst zurückkehren, beginnen wir das leben des anderen zu leben.

lg winnetou

Eben, aber was ist unser eigenes Leben, um das zu wissen müssen wir erst uns selber sein und wenn die resonanz das sich vermischen bewirkt, dann doch um das zu erkennen was zu der Resonanz geführt hat, also etwas was gleich in uns ist wie das worauf wir resonieren,oder wie man das sagt.....
Wer weiss denn wer er ist...?...wirklich ist...!
 
Werbung:
Eben, aber was ist unser eigenes Leben, um das zu wissen müssen wir erst uns selber sein und wenn die resonanz das sich vermischen bewirkt, dann doch um das zu erkennen was zu der Resonanz geführt hat, also etwas was gleich in uns ist wie das worauf wir resonieren,oder wie man das sagt.....
Wer weiss denn wer er ist...?...wirklich ist...!

hallo vittella,

es gibt vermutlich einen teil, der resoniert und einen teil, der nur uns gehört. beide erfüllen einen zweck und sollen entwickelt werden, denke ich.

lg winnetou
 
Zurück
Oben