Sich für immer von der physischen Welt trennen?

Rage

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
8
Hallo.
Ich habe eine Frage.
Da hier mal jmd erwähnt hat das "viele bei einer Astralreise niemehr zurückgekehrt sind und sogar ihren Körper mitgenommen haben" wollte ich fragen ob dies wirklich möglich ist?

Denn der Astralleib ist ja verbunden durch die Silberschnur zum Physischen Leib und deshalb verstehe ich nicht wie das gehen soll?:confused:

Und was wäre denn wenn es gehen würde? Wie sieht das weitere "Leben" dort aus..nun gut diese Frage kann wohl niemand beantworten aber vllt ja doch^^

Grüße
 
Werbung:
ich kann nicht direkt was zu den astralreisen sagen -aber ich spüre eine tendenz ein gefühl in mir -und dieses gefühl möchte den ganzen kosmos erobern weil so gross ist die liebe ,die möglich ist.
alhw
 
Zitat:
Und was wäre denn wenn es gehen würde? Wie sieht das weitere "Leben" dort aus..nun gut diese Frage kann wohl niemand beantworten aber vllt ja doch^^



Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden.
Ich schätze mal ca. 3000
 
Also, falls du deinen Körper für immer verlassen willst... Dein Physicherkörper bleibt natürlich hier... wird eigentlich dann bestimmt ziemlich schnell belegt von jemand anderem wenn du wirklich sicher bist das du gehen willst... Nur wie dein neues "ich" mit deinem Leben umgeht das weiß keiner.

Aber das leben auf der anderen Seite keine ahnung ^^
 
Der Todestag ist vorbestimmt.

Es gibt außergewöhnliche Menschen, die können zusätzlich aus dem Astralkörper rausschlüpfen und befinden sich dann im Kausalkörper. In diesem Zustand ist man schon etwas näher an der Allwissenheit dran.

In der Kausalebene kann man neben den künftigen Lottozahlen auch den Todestag herausfinden.

Einer dieser außergewöhnlichen Menschen war Paramahansa Yogananda. Nach einem Festmahl, u. a. mit Prominenten, sprach er in die Runde, "So meine Lieben, jetzt verabschiede ich mich, denn heute ist mein Todestag. Ich lege mich jetzt hin und verlasse euch." Und so geschah es auch.

- - -

Ansonsten ist eine Trennung der feinstofflichen Körper vom physischen unmöglich.

Wird man während einer Astralreise bedroht oder angegriffen, kommt die Angst und dann "Schwupp" wird man sofort aus dem Verkehr gezogen (Rückzug) und befindet sich sicher wieder in seinem physischen Körper.
 
Werbung:
Genau so ist es. Aber ich ehrlich gesagt will meinen Todestag nicht herausfinden, obwohl, dann habe ich wenigstens gewissheit, wann ich nicht mehr leiden muss. Naja, wenn ich mal in den Himmel komme, dann werde ich aufjedenfall mit jesus mal nen Kaffee trinken. Und auf 2012 freue ich mich schon, denn ich denke, das wir in dieser Zeit geboren wurden, um das mit zu erleben.
 
Zurück
Oben