Sich etwas vorstellen

@maiila

genialer Anfangsbeitrag, :thumbup:da fühlt man sich gleich so ertappt;)

Andererseits halte ich Visualisationen schon für eine gute Technik um für sich selber seine eigenen Ziele vorzustellen.
Nur was den freien Willen der anderen betrifft...tja den können wir nicht einfach so ausradieren und anders ins Bild malen.

Wenn man etwas besser miteinander kommuniziert findet man unter Umständen irgendwo ein gleiches Ziel und dann stellt man sich das einfach zusammen vor.
Doppelte Energie bringt bestimmt doppelt so schnell Erfolg ?

:)

ja hast schon recht; genau das ist da die falle...wir müssen als menschen ja visualisieren und das is was ganz tolles und schafft für uns kraft und motivation

deswegen find ich meinen beitrag mittlerweile viel zu einseitig geschrieben.

Doppelte Energie bringt bestimmt doppelt so schnell Erfolg ?
bestimmt! :)
 
Werbung:
ja hast schon recht; genau das ist da die falle...wir müssen als menschen ja visualisieren und das is was ganz tolles und schafft für uns kraft und motivation

deswegen find ich meinen beitrag mittlerweile viel zu einseitig geschrieben.

Wenn du die Wahrheit betrachtest wie eine lange Kette voller Perlen, dann ist die Wahrheitsperle von gestern bestimmt genau so schön wie die von heute ?

:)
 
Wenn du die Wahrheit betrachtest wie eine lange Kette voller Perlen, dann ist die Wahrheitsperle von gestern bestimmt genau so schön wie die von heute ?

:)

Ich weiß nicht, ob sie schön sind...die Wahrheitsperlen.
Vielleicht fängts erst dann, wirklich wahr zu werden, wenn auch die Schönheit abfällt. :)
 
Werbung:
Vorstellung bedeutet übersetzt- mach dein Ding oder einfach machen.
Nur wörtliche Vorstellungen im Raum sind gute Ausreden- die sich Finger Schnipp wieder auflösen.
 
Zurück
Oben