Sich einbilden verflucht zu sein! (Vodoo)

Im Grunde stimm ich Dir zu. Aber:
Gott hat einen Heidenspass an Ironie und man darf sich amüsieren über sich und seine Umwelt- allerdings nur schweigend.
Das ist mir zu absolut. Ich will mich auch laut über mich und meine Umwelt amüsieren! :D

-F
 
Werbung:
Im Grunde stimm ich Dir zu. Aber:

Das ist mir zu absolut. Ich will mich auch laut über mich und meine Umwelt amüsieren! :D

-F

Kein Problem, es sollte nur nicht zur Notwendigkeit werden ("..es fällt mir schwer")
Man kann auch jemanden mal Knüppel zwischen die Beine hauen, nur eben entspannt.
 
Ignorieren ist nicht optimal im magischen Sinne.

Hm, Forums-Ingorieren, bei dem man sich eine oder andere Sigille dann nicht einfängt, mag nicht optimal sein, menschlich betrachtet aber manchmal besser.

Vernachlässigt wird mal wieder die Tatsache, dass über das Lesen eine Energie nochmal ganz anders aufgenommen wird, nämlich über eine körperlich-materielle Komponente, weil dann die eigenen ungesunden Amplifikationsprozesse erst so richtig zu arbeiten anfangen, als wenn's bloß astral durch den Raum schwirrt.

Wenn ich in Hundedreck gar nicht erst reintrete, aka den Dreck gar nicht erst lesen brauche, kann ich zwar neugierig sein, wie er denn diesmal wohl aussehen mag, aber je nachdem was für ein Dreck es ist, ist die Sauerei hinterher unschöner als das Wissen darum, irgendetwas gar nicht erst mitgenommen zu haben. In der Tat verpasst man häufig nichts weltbewegend Positives.

Das wär dann so eine additive Komponente zur Taktik: Klar, loslassen können ist toll. In den Dreck gar nicht erst reintreten, ist de facto am Ende meistens trotzdem deutlich effektiver.
Ist übrigens ein Grund, wieso ich jetzt endlich zu dem Schluss gekommen bin, ohne persönlichen, menschlichen Lehrer besser auszukommen als mit.

Dass du mir mal zugesagt hattest, bei Problemen könnt ich dich ja fragen, und dich dann gruppenintern über mich lustig gemacht hast, als ich echt Schwierigkeiten hatte und versucht habe, darauf zurückzukommen, ist erst vor diesem Hintergrund dann wirklich kein Problem mehr, zumindest nicht für mich. Schlussendlich sagt der Verlauf über beide damals beteiligten Personen etwas aus.
Kann natürlich sein, dass dir zwischenzeitlich ein Stück Mitgefühl nachgewachsen ist, aber wie mein Englischlehrer das in Bezug auf Vokabellücken während der Klausur anzumerken meinte: Weil ich nicht davon ausgehe, dass das betreffende Stück Gehirn dir plötzlich nachwächst, gibt's dafür nur EINEN Punkt abgezogen, und damit ist gut. Ein Erfahrungswert isses allerdings, und dein Geschwätz mit der loslassenden Liebe war damals schon nicht so viel anders. Theorie und Praxis, gelle. Glücklicherweise kenn ich inzwischen Leute, die diesbezüglich besser sind.
 
Kein Problem, es sollte nur nicht zur Notwendigkeit werden ("..es fällt mir schwer")
Man kann auch jemanden mal Knüppel zwischen die Beine hauen, nur eben entspannt.

Man kann sich auch einbilden, dass man selbst immer die Person sein wird, die mit dem Knüppel draufhaut, und wenn man sich dann mal mit Big Daddy anlegt, ist man trotzdem auf einmal so verwirrt, dass man meint, dass Dreck nie von Big Daddy kommt, sondern dann doch eher von jemandem, der nichtmal ordentlich zaubern gelernt hat.
Mal ganz ehrlich, glaubst du das Zeug wirklich, was du da schreibst?
 
Oh mein Gott! So wurde Jesus Mensch, als er von allen guten Geistern
verlassen sang: Jaja, das Leben ist eines der schwörsten. :schaf::weihnacht

Schönen Advent euch!
 
Werbung:
Vermutlich spricht sie von meinem Karma, weil sie mich zitiert hat...:confused:
Aber dann frage ich mich immer noch, was genau sie damit meint. Also ich mein klar weiß ich was Karma an sich ist. Ich frag mich nur worauf sie sich bezieht und was sie mir damit eigentlich sagen will.

- Fuchs
 
Zurück
Oben