Sich einbilden verflucht zu sein! (Vodoo)

Die andere Seite von Zorn ist Trauer.

Der Bereich Verdrängung ist interessant, weil es der Ganzheit entgegenwirkt. Und die dummliche Ehrlichkeit ( zu sich selbst ) führt zur Ganzheit, indem man die Trauer hinter dem Zorn zu fühlen sucht.
 
Werbung:
Das sich Zorn für einen Moment kontrollieren lässt, er aber irgendwann an anderer Stelle auftaucht, wenn man nicht an den Ursachen wirkt und Konsequenzen zieht. Also sind wir wieder am Anfang des Gesprächs...

Nö. Wenn sich zorn mal kontrollieren ließ und dann an anderer stelle wieder auftaucht können die ursachen ganz verschiedene sein (sowie auch die konsequenzen die daraus gezogen werden müssen) , oder dieselbe ursache haben. Man kann nur immer wieder daran (ursachen, zorn, emotionen, gefühle....etc.) solange arbeiten bis man allgemein entspannt ist.

Am anfang des gespräches waren wir dabei das zorn als energie genutzt werden kann und auch magisch genutzt werden kann.
(und: ob er ein guter oder schlechter ratgeber ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass jesus, jetzt mal als beispiel, nicht all die folterknechte in die hölle verdammt hat,
sagt etwas über jesus aus.
dass aber du als folterknecht seine transzendenz als ausrede,
um ihm eine reinzuhauen, nimmst, sagt etwas über dich aus.

das beispiel ist natürlich völlig fiktiv;
ich nehme nichtsdestotrotz an, dass dieses einigermassen verstanden worden ist.

Du berürst mich.
Sehr interessant war die Kettenreaktion. Ich spürte jeden Lacher dieser Woche und derer warens viele.
Das Geflecht war für etwas zugeschnitten und es entstand ein Sog.
Das reicht dann schon wenn für die eine Person die Botschaft da steht. Eine unermessliche Extase. Da wird man wieder zum Werkzeug.
 
Wenn man ganz genau das Richtige tut und dieses einen höheren Sinn im Rahmen einer Kettenreaktion, bildet, welches das Richtige unterstützt, was nicht unbedingt gut aussehen muss,
gerät man in den Fokus des ganzen Universums und spürt eine besondere Extase, Befähigung und Unterstützung.
Die Welt hat noch nie behauptet fair zu sein.
 
Wenn die Amerikaner nicht die Bombe auf Hiroshima geworfen hätten, hätten die Russen oder Chinesen die Welt mit der Bombe zerstört.

Mehr Analogien gehn heut nicht mehr. Mein Bub hat mir auf den Schädel gekloppt. Wahrscheinlich ist das Scheitelchakra hin und ich muss mit der Beleuchtung wieder von vorne beginnen.

gn8 Busserl
 
dass jesus, jetzt mal als beispiel, nicht all die folterknechte in die hölle verdammt hat,
sagt etwas über jesus aus.
dass aber du als folterknecht seine transzendenz als ausrede,
um ihm eine reinzuhauen, nimmst, sagt etwas über dich aus.

das beispiel ist natürlich völlig fiktiv;
ich nehme nichtsdestotrotz an, dass dieses einigermassen verstanden worden ist.


Wenn´s so gemeint war, wie ich´s verstanden habe, find ich´s gut.....
:D


Sehr treffgenau, dieses fiktive Beispiel, wirklich.
 
Werbung:
Zurück
Oben