sich die Unterwäsche ausziehen

Moonlightshow

Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
82
ich träumte Vorgestern das ich eine weisse unterhose aussziehe.. die war etwas schmutzig..
gestern träume ich das ich eine hellblaue unterwäsche ausziehe
was soll das heissen??
 
Werbung:
ich glaube nicht das jeder traum etwas bedeutet, weil wir einiges aus denm altag auch verarbeiten bzw das unterberwusst sein!
doch hier geht es glaube ich um die farben weiß und blau....
hmmm ich bin mir nicht sicher aber da der himmel blau ist steht diese farbe für ferne und unendlichkeit...als farbe des wassers steht sie für seele und unbewusstes...und die farbe blau steht für das element erde
Weiß: steht für komplette reinheit, licht...und weiße magie
was es genau bedeuten kann weiß ich leider auch nicht
lg bella
 
Werbung:
Zurück
Oben