Sich der Dunkelheit stellen.

Werbung:
Dunkelheit

Ist die Dunkelheit ein Zeichen.
Musst du dieser ganz bald weichen.
Denn du wirst getragen von dem warmen Licht.
Doch das Sehen die anderen noch nicht.

Die Wärme ist noch zu zaghaft und zu ungestüm.
Da hilft nur ein besseres Parfüm.
Um den Geschmack zu karamellisieren.
Darfst du diesen nicht mehr verlieren.

Erst wenn der Geschmack hat dauerhaft Bestand.
Dann weist ihn auch keiner mehr von deiner Hand.
Es ist alles eine Frage deiner Behandlungsform.
Und nicht die einer gängigen Norm.

Die Dunkelheit ein Mantel des Verstecks.
Ohne dem Benehmen des Bestecks.
Wird sich alles reingewürgt und getrieben.
Sodass kaum noch Reste übrig blieben.

Hats gut gemundet und geschmeckt.
Hast du dich so lange schon versteckt.
Nun gilt es sich zu zeigen.
Also mach dirs leben stets zu eigen.

(C) Worti​
 
Nein, Schatten ist nur, wo Licht auf etwas trifft, das kein Licht durch lässt. Wenn Licht nur auf reine Luft, reines Wasser, reines Glas und reinen Diamant trifft, gibt es keine Schatten. Es gibt nur Licht.
Viellicht sind dann die unendlich vielen Rückkehrprozeduren, zurück auf die Erde, vorbei. Wenn alles "gelichtet" ist haben wir die "Ausbildung" bestanden und dürfen im "Ewigen Licht" verbleiben. Ich glaube - Wortdoktor ist in der Endphase - mit diesem Wissen macht er in diesem Leben gerade die Abschlußprüfung.
Nehmt mich bitte nicht genau wörtlich, sondern versucht zu verstehen was ich ausdrücken möchte. Liebe Grüße :)
 
Dunkelheit ist wichtig, dem Licht seine Form, Qualität und Dimension zu geben.
Meinst Du in der endgültigen AW gibt es auch Dunkelheit oder nur in den Zwischenwelten, wie der Erde ?
Müssen wir uns nicht mit uns selber auseinandersetzen und aus den bisher gemachten Fehlern, die wir in unserem jetzigen Leben, oder auch den Leben davor - vielleicht unbewußt, aus Angst, Bequemlichkeit oder aus Gründen der Naivität oder nicht anders Wissens (es gibt tausende von Gründen) - gemacht haben lernen und bei der nächsten Aktion von der Liste streichen, weil es uns in die Dunkelheit brachte. Es gibt so viele Dinge die wir, vielleicht auch unbewußt machen, einen dunklen Rattenschwanz für unser eigenes Leben verursachen. Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Zurück
Oben