Sich dem Schöpfer angleichen

Werbung:
Es ist richtig, dass der Weg das Ziel ist und was ist unser Weg?
Es ist der Weg der gesamten Menschheit zu einer Menschheit.
Und was ist eine Menschheit? Eine Menschheit ist ein einziger Mensch
und dieser heißt Adam, weil er sich dem Schöpfer angepasst hat.
Er hat sich vereinigt.

Wie enthülle ich also den Schöpfer. Indem ich mich mit euch vereinige, von euch lerne, eure Verlangen sehe und mich bemühe Sie durch Liebe zu erfüllen.

Euer individeller Weg ist also wirklich das Ziel,
doch so individuell er auch erscheinen mag. Wir gehen in gemeinsam. :)

Gruß

Dada


Das Ziel bist Du doch selbst - und damit Gott erkannt.
 
der weg zum schöpfer ist ganz einfach ...er führt vom kopf ins herz ...manchmal nicht ganz ohne schmerz ...weil so die kleinen eitelkeiten einen zuweilen piesaken...
und wenn dein herz sagt ...okay komm rein ...dann biste mit ihm verschmolzen...:D
 
also ich glaube auf jeden fall an eine schöpfung, egal ob diese nun weiblich oder männlich ist, oder gott, manitou oder sonst wie heißt.
es ist völlig egal, irgend etwas, hat dies alles erschaffen. doch trotzdem finde ich es schade, dass wir menschen es so wenig würdigen.
 
Werbung:
also ich glaube auf jeden fall an eine schöpfung, egal ob diese nun weiblich oder männlich ist, oder gott, manitou oder sonst wie heißt.
es ist völlig egal, irgend etwas, hat dies alles erschaffen. doch trotzdem finde ich es schade, dass wir menschen es so wenig würdigen.

ich würde sagen ...man nähert sich dem wieder an ...vielleicht manchmal mit zuwenig würde ...aber darum gehts nicht wie ich meine ...sondern das lachen ist doch genauso "wichtig"und tut der würde keinen abbruch ...die ist ja eh....
nur wie wieder mit diesem gott in verbindung treten ...gebete sind nicht out ...soweit würde ich nicht gehen und auch weiter notwendig ...aber wohl nicht der weisheit letzter schluss....
 
Zurück
Oben