sich auf die jeweilige Frage konzentrieren

S

Sahara

Guest
Mir fällt auf, dass ich oft richtige infos bekomme, was die aktuelle situation der betroffenen person betrifft, aber dass die eigentliche frage bzw. antworten und zukunftsperspektiven für mich irgendwie nicht zu sehen sind.....

kann es sein, dass man sich total intensiv auf die frage einstellen muss, da ansonsten tatsächlich nur ein aktuelles "zustandsbild" für die fragende person sichtbar wird??? ich denke zwar kurz an die frage, aber eben nur kurz und nicht sehr intensiv.....hm....

hat jemand damit erfahrungen?
 
Werbung:
Hallo Sahara,

diese Erfahrung hab ich lustigerweise letzte Woche gemacht. Ich hab für eine Freundin gelegt, die wissen wollte ob sie sich eine bestimmte Wohnung kaufen soll. Ich hab sie mir neutral vorgestellt und meine Frage gestellt und im Blatt lag dann Ihre Beziehungssituation - ich war total baff und sie auch...

Von der Logik her hab ich dann gedacht, dass ihr die Karten mal ihr primäres Thema zeigen, bevor sie sich mit was anderem beschäftigen soll?

Jedanfalls hat sich da für mich wieder mal bestätigt, dass die lieben Karten ihren eigenen Weg gehen ...

lg. Gaby
 
Zurück
Oben