Sich als Frau fühlen?

Was ist denn jetzt eigentlich die Frage?

Dieser Thread kommt mir so unwirklich vor, so verschwommen. Worum gehts?

:morgen:
 
Werbung:
Ich werd da mal mit meinem Mann reden,denn ich glaub ihr habt recht.Wenn wir nicht so viel kontakt zu der Familie haben,dann leben wir so wie wir es uns wünschen und möchten! Und uns geht es besser!

Ich glaub die ganze Sache mit der Familie belastet nicht nur mich sondern meinen Mann auch.
 
Hallo Devina,

schau mal nach "NFP". Es ist zwar eine natürliche Verhütungsmethode, aber man kann auch ohne weiteres den Spieß umdrehen und nach den Tagen gucken, wo die Wahrscheinlichkeit für eine Empfängnis am höchsten ist. So lernst du auch automatisch dich selbst besser kennen und kannst deinen Zyklus besser einschätzen.

Grüße
Diana
 
Ich bin mit meinem Mann ohne Kind sehr Glücklich!

Wenn Ihr beide so fühlt, dann lasst die anderen reden. Es ist Euer Leben und Ihr beide dürft alleine entscheiden, ob Ihr ein Kind möchtet oder nicht.
Vielleicht ist ein Kind auch irgendwann später mehr willkommen, wenn der Kontakt zur restlichen Familie nicht mehr so eng ist.

Ich denke mal, Ihr möchtet beide nicht Euer Kind dem aussetzen, was die Familie mit Euch macht.....von daher ist der beste Schutz für Euer noch-nicht-gezeugtes Kind, dass es erst einmal noch nicht gezeugt wird, sondern erst, wenn es sicher ist.
 
Diana dir sag ich mal danke,da werd ich mal nach schaun,das ist eine tolle idee!Danke für den Tipp!

Ja Ahorn da könntest auch recht,haben,denn man ist selber so genervt von seiner Familie,das man das seinem Kind nicht an tun möchte!
 
Hallo devina!

Ich finde vivianes Beitrag auch sehr gut. Sie hat geschrieben, dass ihr euch wahrscheinlich so sehr von eurer Familie überfordert fühlt, ein Kind zu kriegen, dass schon dein Köper kapituiliert. Das kann auch auch ein Zeichen dafür sein, dass du innerlich noch nicht bereit bist für dieses Kind. Oder willst du eine Schwangerschaft AUS GANZEM HERZEN? Auch deine Überschrift, sich als Frau zu fühlen zeigt die Anspannung, in der du dich befindest. Ich finde es etwas hart, den Kontakt zu deiner Familie ganz abzubrechen, aber vielleicht musst du da deutlicher deine (eure) Grenzen setzen und sagen, SO NICHT!!

GLG
Bettina
 
Auch wenn man was sagt,da lässt sich die Familie nicht abbringen.
Wir wollen nach zwei Jahren weg von hier,weil wir das alles nicht mehr wollen.

Ich hab mit meinem Mann geredet er find das wir den Kontakt abbrechen sollten damit wir unsere Ruhe finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben