Sich als Frau fühlen?

devina

Mitglied
Registriert
2. November 2010
Beiträge
46
Ort
Passau
Hallo,ich muss euch was Erzählen,hätte gern euren Rat dazu!Bitte!


Also ich hab vor ein an halb Jahren eine Op,hatte einen gutartigen Tumor,Gott sei Dank!
Ich hab seit dem viel durch gemacht,mit den Hormonen.Mein Problem ist,laut Arzt das ich nicht Schlank bin.Nun jetzt hab ich etwas abgenommen und nun past mein Haushalt nicht mehr,d.h. ich bekomm keinen Zyklus,oder selten!

Was mich so beschäftigt ist,dass unsere Familie immer so drängelt,warum wir nicht Schwanger sind und ob ich nicht in der Lage dazu bin oder mein Mann!
Ich bin laut Arzt gesund genau so wie mein Mann!

Kann es sein das man seinen Körper unbewusst unter druck setzt und deshalb reagiert er so?

Mein Mann ist zwar immer da und ich kann mit ihm über alles Reden.
Nur leider würd ich gerne mal mit jemand anderes auch darüber Reden,leider hab ich niemand,denn meine eigene Mutter interessiert sich nicht für mich!

Leider:cry2:!
Ich dane euch fürs zu hören:danke:!

Lg Devina
 
Werbung:
Allein Dein Schreibstil ist schon Panik.
Und was hat das mit Frau fühlen zu tun?
IST FRAU AUTOMATISCH SCHWANGER UND SOMIT GLÜCKLICH?
 
hey, ich kann Wusel nur zustimmen...Mann ist doch nicht erst Frau wenn man schwanger ist! :rolleyes::confused: Vllt. hast du einfach eine falsche Weltvorstellung angenommen durch deine Familie? Ist nämlich nicht richtig wenn man einen Menschen dazu drängt, Kinder zu haben. Wann man das will und ob, bleibt jedem selbst überlassen. Jeder macht sich sein Schicksal selbst. Du bist nie verpflichtet, eine "Tradition" weiterzuführen, sei ein freier Mensch und lass dich nicht unter Druck setzen. Ich kenn viele Frauen, die keine Kinder haben und trotzdem glücklich sind. Und selbst wenn Frau keine Kinder haben kann, weil sie unfruchtbar ist, ist sie deswegen noch lange kein Mann:rolleyes:

liebe grüße
 
Hallo,ich muss euch was Erzählen,hätte gern euren Rat dazu!Bitte!


Also ich hab vor ein an halb Jahren eine Op,hatte einen gutartigen Tumor,Gott sei Dank!
Ich hab seit dem viel durch gemacht,mit den Hormonen.Mein Problem ist,laut Arzt das ich nicht Schlank bin.Nun jetzt hab ich etwas abgenommen und nun past mein Haushalt nicht mehr,d.h. ich bekomm keinen Zyklus,oder selten!

Was mich so beschäftigt ist,dass unsere Familie immer so drängelt,warum wir nicht Schwanger sind und ob ich nicht in der Lage dazu bin oder mein Mann!
Ich bin laut Arzt gesund genau so wie mein Mann!

Kann es sein das man seinen Körper unbewusst unter druck setzt und deshalb reagiert er so?

Mein Mann ist zwar immer da und ich kann mit ihm über alles Reden.
Nur leider würd ich gerne mal mit jemand anderes auch darüber Reden,leider hab ich niemand,denn meine eigene Mutter interessiert sich nicht für mich!

Leider:cry2:!
Ich dane euch fürs zu hören:danke:!

Lg Devina

Eine Freundin von mir wäre die perfekte Mutter.
Nach langem war sie schwanger und 2 Wochen vor der Gerburt, war das KIND TOT.... sie musste es noch "normal" gebähren.
Die" WÜNSCHEN SICH SOOOOOOOOOO SEHR EIN KIND, aber es klappt nicht.
Trotzdem sind sie ein Herz und eine Seele....
 
Ich wollte euch keine Panik machen!

Ja unsere Familien sind sehr schlimm,man wehrt sich gegen vieles,ist nicht immer leicht !

Ich bin mit meinem Mann ohne Kind sehr Glücklich!

Ich danke euch für den Rat!

lg
 
Hallo,ich muss euch was Erzählen,hätte gern euren Rat dazu!Bitte!


Also ich hab vor ein an halb Jahren eine Op,hatte einen gutartigen Tumor,Gott sei Dank!
Ich hab seit dem viel durch gemacht,mit den Hormonen.Mein Problem ist,laut Arzt das ich nicht Schlank bin.Nun jetzt hab ich etwas abgenommen und nun past mein Haushalt nicht mehr,d.h. ich bekomm keinen Zyklus,oder selten!

Was mich so beschäftigt ist,dass unsere Familie immer so drängelt,warum wir nicht Schwanger sind und ob ich nicht in der Lage dazu bin oder mein Mann!
Ich bin laut Arzt gesund genau so wie mein Mann!

Kann es sein das man seinen Körper unbewusst unter druck setzt und deshalb reagiert er so?

Mein Mann ist zwar immer da und ich kann mit ihm über alles Reden.
Nur leider würd ich gerne mal mit jemand anderes auch darüber Reden,leider hab ich niemand,denn meine eigene Mutter interessiert sich nicht für mich!

Leider:cry2:!
Ich dane euch fürs zu hören:danke:!

Lg Devina


Ich les hier nirgendwo raus, ob du überhaupt ein Kind willst. Und ob dein Mann ein Kind will. Wollt ihr denn überhaupt?

Ich les nur, dass die restliche Familie will, dass ihr ein Kind bekommt.


:)
Frl.Zizipe
 
Wir selber wünschen uns ein Kind!
Wir haben von aussen nur neider und negative Energien,uns wird nur schlechtes gewünscht von der Familie!

Hört sich vielleicht blöd an,ist nun leider so!
 
Wir selber wünschen uns ein Kind!
Wir haben von aussen nur neider und negative Energien,uns wird nur schlechtes gewünscht von der Familie!

Hört sich vielleicht blöd an,ist nun leider so!



Bye Bye family ....


Es lebt sich auch ganz gut ohne Familie - oft sogar viel besser.



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Wir selber wünschen uns ein Kind!
Wir haben von aussen nur neider und negative Energien,uns wird nur schlechtes gewünscht von der Familie!

Hört sich vielleicht blöd an,ist nun leider so!

In diesem Konflikt liegt wahrscheinlich die Blockade. Wenn Ihr Euch darüber klar werdet ob Euer Wunsch ein Kind zu bekommen Vorang hat, oder ob das Bedürfnis, es der Familie endlich Recht machen zu können größer ist, dann wird auch die Psyche frei.

Liebe Grüße
Viviane
 
Zurück
Oben