1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sich abhängigmachen verlangsamt nur deine Entwicklung...

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Baba Selemani, 22. Januar 2006.

1. Baba Selemani

Baba Selemani Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich sehe hier wird viel über Seelenverwandte geschrieben, ich habe jetzt in diesem Leben auch sehr viele Seelenverwandte hier bei mir. Sogar eine Geschwisterseele ist hier bei mir auf Erden, lach. Meine Geschwisterseele und ich lernen zur Zeit viel. Ich liebe meine Geschwisterseele sehr, aber manchmal einfach zu doll! Was wichtig ist! Sich selbst als ein Teil Gottes zu sehen. Meine Geschwisterseele ist ein Teil von mir und ich bin ein Teil von ihr, aber ich bin ich und Einmalig. Sich unter einem Scheffel zu stellen ist sehr schmerzlich in der Erfahrung wenn es nicht erwiedert wird.

Gruss BABA

2. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Hi Baba,
    ich kann deinen Gedanken folgen und zustimmen. Bis auf den letzten Satz - den verstehe ich nicht.

Was meinst du damit?
    Meinst du, man soll nicht versuchen, EINS zu sein mit dem Seelenverwandten, also so, dass man trotz der Verwandtschaft kein Klon des anderen werden wollen soll?

Was soll deiner Meinung nach erwidert werden?

liebe Grüße, Romaschka

3. nina3

nina3 Aktives Mitglied

Werbung:
    sexuelles verlangen...allgemein liebe, etc.

Diese Seite empfehlen