1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Shuya der Panther

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von sakuya1, 8. Dezember 2006.

1. sakuya1

sakuya1 Mitglied

Werbung:
    seit ich sieben jahre alt bin taucht in fasst allen meinen träumen ein schwarzer panther auf, meist wenn ich in einer situation bin in der ich angst habe macht er mir mut und ich schaffe alles, einmal hat er im traum seinen namen gesagt "Shuya" jetzt würde mich interessieren ob der panther vielleicht mein krafttier ist?

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

**** ins Unterforum "Schamanismus" verschoben ***

3. Andre23

Andre23 Mitglied

4. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:

also ich würde sagen ja, aber grundsätzlich kannst nur du das rausfinden. warum fragst du es nicht einfach mal, du hast ja mit dem tier kontakt. wenn es das nächste mal auftaucht kannst du es fragen, bzw. hol es einfach zu dir, meditiere darüber dann hast du auch die möglichkeit das herauszufinden und wenn es mit ja antwortet, dann weißt du das es wohl so ist.

Diese Seite empfehlen