Shungit

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Wer von Euch kenn Shungit, und möchte sich darüber austauschen?

(Ich trage seit eine Woche diesen Stein als Anhänger und ich fände es interessant, Euere Meinungen zu hören.)

Shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich habe schon mal auf deine frage in dem anderen thread geantwortet.ich habe einen anhänger und eine kugel und empfinde die ausstrahlung des steins als sehr angenehm.wie ist es bei dir?
 
Ich trage schon länger einen kleinen Edel-shungit, habe auch eine kleine Platte.
Demnächst werde ich mir shungit-split besorgen um shungit-Wasser herzustellen.
Ich kenne keinen anderen Stein der so interessant ist .
Das interessanteste sind die Fulerene- c60. Da gibt es einige Forschungen im Moment.
Bis jetzt hat man nur Tierversuche gemacht. Aber wenn man die bisherigen Ergebnisse auf den Menschen übertragen kann, dann ist das wie eine Revolution.
Es ist echt sehr spannend.
 
Die google-Suche mit zeitlicher Begrenzung ergab, daß bis 2005 nicht über Heilwirkungen berichtet wurde.
 
Werbung:
Die google-Suche mit zeitlicher Begrenzung ergab, daß bis 2005 nicht über Heilwirkungen berichtet wurde.

Giri, das interessante am shungit sind die Kohlenstoffe. Die nennt man Fullerene-c60. Da wirst du fündig. Erst Ende der 90er Jahre konnte man c-60
künstlich unter Weltraumbedingungen herstellen. Es wird gemunkelt, dass die Russen c60 aus dem Schungit herauslösen konnten. Die Big Pharma versucht schon lange c60 wasserlöslich herzustellen. Das wäre aber dann nr für die zahlungskräftige Elite. C60 ist ja jetzt schon teurer als gold.
Ggle mal unter buckminsterfullerene dann wirst du fündig.
Es ist aber nicht für menschen zugelassen, es gibt keine langzeiterfahrung.
Aber wer gerne kamikaze mag.......

http://c60antiaging.com/
 
Zurück
Oben