Showgruppe

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Ich möchte an einer Showtanzgruppe mitmachen, die nur aus Frauen besteht. Ich habe gerade noch so einen Platz bekommen. Meint ihr, das hält und klappt?

1, 2, 3... keine Signalkarte





LG,
Marie
 
Werbung:
Liebes, halten würde das vermutlich. Aber ich sehe, du bist dir nicht ganz sicher und dein bauchgefühl ist etwas angespannt. Ich vermute nach einer zeit etwas Stutenbissigkeit und Weibergeratsche, machtkämpfe. Da hast du keinen nerv drauf. Die Gruppe ist schon ganz gut so zum tanzen, aber das Drumherum finde ich eher schwierig. So wie es hier liegt, kann es durchaus sein, dass du von dir aus gehst, denn so richtig total wohl fühlst du dich nicht.
 
Ich sehe das leider auch so das es wohl vermehrt zu Aufregung und Hektik kommen würde innerhalb der Gruppe. Halten wird die Gruppe schon, aber ob du dich da auf Dauer wohlfühlen kannst :confused:


Liebe Grüsse
Sabrina
 
So wie es aussieht ,wird in Kürze der Trainer gehen und ein anderer kommt ..der besser ist.DAnn sehe ich noch eine häusliche Veränderung was die Gruppe betrifft oder der Trainer geht in ei anderes Haus.DA bin ich unsicher..Kommt alles plötzlich und in Kürze .Das sorgt für Aufregungen.
Ob Du bleibst ,sehe ich nicht in diesem Deck.
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben,

also die Gruppe ist ganz neu aufgestellt worden und wir beginnen im Dezember. Es ist auch weiter von mir weg. Soll halt am Sonntag zum Vortanzen kommen, aber denke schon, dass das klappt, weil ich schon sehr lange tanze.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

LG,
Marie
 
Zurück
Oben