should i stay or should i go?

... na toll, jetzt werde ich auch noch von einem frisch gefangten Kollegen angepisst.
Wie viel muss man sich eigentlich gefallen lassen?
Diese Übergriffigkeiten.... Unglaublich...
 
Werbung:
... na toll, jetzt werde ich auch noch von einem frisch gefangten Kollegen angepisst.
Wie viel muss man sich eigentlich gefallen lassen?
Diese Übergriffigkeiten.... Unglaublich...
 
Was bedeutet Kaja-Luga?

@afterlife: ich würde auch warten. Leider ist es heutzutage fast schon überall so.
Das liegt an unserer Zeit... man muss halt in seiner wenigen Freizeit bewusst abschalten, Natur, Kinder, usw... um nicht durchzudrehen...
 
...
Woher weißt du dass unsere Gesellschaft dem Niedergang geweiht ist? Was genau bedeutet das?
...
weil sie auf destruktiven Strukturen aufbaut. Die tragen den Zerfall in sich, wie man sieht.

Andererseits... ich spüre auch dass ES immer schlimmer wird. Also es ist irgendwie wie in diesen Phantasyfilmen - die guten gegen die bösen usw. Es ist nicht rational erklärbar.
ja, es wird immer offensichtlicher. Schlimm war es schon immer, aber jetzt sieht man die Ernte. Wenn Du offen dafür bist, siehst Du auch Verbesserungen. Da wird es immer besser.

Mir fällt da auch eine indianische Weisheit ein: am ufer sitzen und warten, bis die Feinde den Fluss entlang an einem vorbeiziehen ... oder so ähnlich.
ja

Also am besten wirke ich wenn ich einfach bei mir bleibe und weiter das tue, was ich tue... das Beste für die Leute wollen und ihnen mit Rat und tat zur seite stehen. ?? Kein offener Kampf. Na gut.
das Beste für DICH und die anderen wollen.

Gott und Karma, glaubst du wirklich daran? Möchte ich auch gerne, bin aber sehr kritisch. Obwohl der Spruch: Gott schaut zuerst aufs Herz - ja der hat schon was.
Karma ist keine Sünde, wie wir es verstehen, sondern einfach Ursache und Wirkung.

ist ein Entwicklungszeitalter. Danach geht die Sonne wieder auf.

Das Beste ist, wenn Du die Antworten in DIR findest:)
 
Werbung:
Das liegt an unserer Zeit... man muss halt in seiner wenigen Freizeit bewusst abschalten, Natur, Kinder, usw... um nicht durchzudrehen...

Ja sicher, die Natur gibt schon einiges her.
Dann denke ich mir - mein Gott, wie gut gehts uns eigentlich heutzutage? Meine Generation hat keinen Hunger, keine Krieg erlebt. Und trotzdem scheint uns etwas zu fehlen...
 
Zurück
Oben