shoegazer, post rock, math rock, experimental and beyond

mal wieder was "Beyond"


cool... man ich hatte die gane zeit das gefuehl, das kenne ich, das kenne ich...
wohl aus heldis sammlung... oder nem film, keine ahnung...
dachte schon, ich haette mit meiner, teils doch etwas noisigen video auswahl
jemanden verschreckt... (betreten auf fuesse kuck)
 
Werbung:
Ahhhh...Pixies und die daraus resultierenden Breeders und Throwing Muses.

4AD, Hut und Creation Records, diese Label haben damals fast nur Hammer-Gruppen hervor gebracht. Einen Großteil meiner Jugend habe ich im Plattenladen verbracht, immer auf der Suche nach der nächsten Song-Perle. :)

Noch 47 Beiträge, dann kann ich endlich selber die Youtube-Links setzen. Danke Luonnotar das du den Job zur Zeit für mich übernimmst. ;)

Hier habe ich wieder Arbeit für dich:

Nightblooms: - Geheimtipp aus Holland

youtube.com/watch?v=Xxu8VdoaXE8

The Boo Radleys: - nix wake up its a beautiful morning....die waren mal richtig gut

youtube.com/watch?v=JPl-zTRLQbI&feature=related

PJ Harvey: - immer wieder schön anzusehen :)

youtube.com/watch?v=m-Lk8WLQenU

Gruß,
Gonzo
 
Ahhhh...Pixies und die daraus resultierenden Breeders und Throwing Muses.

japp, pixies waren 1985 - 93 aktiv; reunion 2003. die muses wurden 1980
gegruendet. 1989 gruendeten kim deal von den pixies und tonya donelly von
den muses die breeders (donelly verliess beide bands, als auch belly 91/ 92,
um sich nur noch ihrer solokarriere zu widmen) kristin hersh von den muses begann ihre solokarriere 1994, und 2003 gruendete sie 50ft wave.


4AD, Hut und Creation Records, diese Label haben damals fast nur Hammer-Gruppen hervor gebracht. Einen Großteil meiner Jugend habe ich im Plattenladen verbracht, immer auf der Suche nach der nächsten Song-Perle. :)

japp, da gings dir so aehnlich wie mir. man konnte bei 4ad und creation fast
nicht falsch liegen. grade mal teen geworden... ach, warn das noch zeiten...


Noch 47 Beiträge, dann kann ich endlich selber die Youtube-Links setzen. Danke Luonnotar das du den Job zur Zeit für mich übernimmst. ;)

bitte doch, hehe...

Hier habe ich wieder Arbeit für dich:

Nightblooms: - Geheimtipp aus Holland


The Boo Radleys: - nix wake up its a beautiful morning....die waren mal richtig gut


PJ Harvey: - immer wieder schön anzusehen :)


ah, ich hab sie so geliebt, die gute... besonders die 4 track demos... hammer

Gruß,
Gonzo

:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben