1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Shiwana

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von 1234, 24. Oktober 2006.

1. 1234

1234 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

kennt eigentlich jemand von euch shiwana? oder hat jemand schon erfahrungen mit ihr? mich würde es sehr interessieren ob sie gut kartenlegen kann und auch erfolgreich magie anwände kann.

liebe grüße

2. Martin2607

Martin2607 Mitglied

Nein, ich kenne sie nicht. Kannst du uns bitte einen Link zu ihrer Website oder andere Informationen über sie geben? Vielleicht können wir dir dann ja wenigstens ein bisschen weiterhelfen. ;)

3. Autumn25

Autumn25 Mitglied

Hallo...

Also ich kenne nur die Shiwana, die bei Questico arbeitet. Falls das die ist, die du meinst, ich habe mit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht was Kartenlegen udn Magie betrifft.

Alles Liebe und viel Erfolg!
    Sandra

PS: Shiwana arbeitet bei Questico seit einiger Zeit nicht mehr unter ihren Pseydonamen, sondern unter ihrem richtigen: Hier findest du sie:

http://www.questico.com/k3/listing_show.do?listing_no=9842

4. Autumn25

Autumn25 Mitglied

5. Schillerchen

Schillerchen Mitglied

Werbung:
    Da war jemand schneller, wollte auch gerade die Webseite reinschreiben.
    Shiwana wurde auch mir empfohlen.
    Weiss leider nicht so recht, arbeitet ja auch bei Questico. Der Laden ist irgendwie nicht so mein Fall, vielleicht irre ich mich ja auch.
    Grüße
    Schillerchen

Diese Seite empfehlen