1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Shivalingam

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von darkdesiree, 22. November 2011.

1. darkdesiree

darkdesiree Neues Mitglied

Hallo :)

habe mir am Wochenende einen solchen Stein gekauft weil er mich total angesprochen hat ...

Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gesammelt?? Wie gehts euch mit diesen Steinen? Würde mich sehr über Berichte von euch freuen!

liebe grüße pia

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ich habe einige in verschiedenen grössen und fühle mich manchmal mehr,manchmal weniger zu ihnen hingezogen,da muss ich einen unbedingt in der hand halten.es ist ein wunderschönes gefühl.

3. ottootto

ottootto Neues Mitglied

Habe auch solche Steine schon gesehen. Mich würde mal interessieren, ob die wirklich nicht bearbeitet wurden. Kann ich kaum glauben. Es heisst doch immer, die würden genauso gefunden?
    Weiss jemand überhaupt, woher die stammen, ich meine den Fundort?

4. Henny

Henny Neues Mitglied

ich wuerde auch nicht denken, dass sie nicht bearbeitet sind, dafuer sehen die meisten einfach "zu" perfekt aus.. und die grundform ist ja bei allen standartmaeßig.. die natur ist nicht so einheitlich..
    aber wissen tu ich es auch nicht :cool:

5. ZAUBERHEXERL

soweit ich weiss,sind sie nicht behandelt ,aber es gibt polierte und unpolierte und gefunden werden sie angeblich nur mehr im indischen narmada fluss gefunden und shiva -nach dem Gott shiva benannt.

6. darkdesiree

darkdesiree Neues Mitglied

@zauberhexerl danke für die nachricht, darf aber nicht antworten weil ich eine gewisse anzahl an beiträgen brauch ... *seufz

und JA :) Danke !!!

7. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    das ist ok,freut mich und wenn du die wichte genauso gern hast wie ich*lach*,dann wirst du schöne erfahrungen und empfindungen mit ihnen machen.

Die Seite wird geladen...