Shiva

@tara
Das freut mich für dich und ich finde es ist egal, wie man ihn/es nennt, der für diese Verbesserungen verantwortlich ist.

Shiva ist ja der Gott der Zerstörung - was ist er für dich?

@sternenatemzug
woher kennst du ihn - sooo bekannt ist er eigentlich nicht - ich hab ihn noch erlebt (sofern wir den gleichen meinen)?

LGInti
haidakanbaba:)
ich hab ihn selber allerdings nicht erlebt
kenne ihn durch umwege über yogananda
obwohl da nicht sicher ist
dass es sich da um den gleichen handelt...:)
lg
 
Werbung:
Ich habe Shiva in Verbindung mit dem Tantrismus kennen gelernt. Dort wird Shiva mit dem Männlichen und Shakti mit dem Weiblichen verbunden.

Shiva hat viele Bedeutungen und wenn dir der Weg deines Shivas geholfen hat, war das sehr schön.

Es ist wichtig zu glauben. Der wichtigste Glaube ist sowieso immer der Glaube an sich selbst. Und wenn dann eine "Figur" dabei helfen kann ist das nur super.

Alles Liebe! :banane:
 
@sternenatemzug
er lebte in Herakhan an einem steilen Hang etwas abgelegen in einem vorgelagerten Tal des Himalaya, der nächste Ort war Haldwani.

ich hab ihn selber allerdings nicht erlebt
kenne ihn durch umwege über yogananda
obwohl da nicht sicher ist
dass es sich da um den gleichen handelt...
tja - was ist schon sicher?
:)
Wie wichtig sind 100% Sicherheit?

LGInti
 
Der Satz über dem Namen Angelius Silesius ist ein Zitat von selbigem. Nein eigentlich nur eine Anlehnung an das Zitat, Silesius sagte: Willst du den neuen Menschen und seinen Namen kennen, So frage Gott zuvor, wie er pflegt sich zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben