shirley bassey comeback?

eyra

Mitglied
Registriert
30. April 2009
Beiträge
82
ich habe vor ein paar tagen gelesen, das shirley bassey wieder an einem neuem album arbeitet oder es bald veröffentlich werden soll.

die hat ja wirklich lange keinen neuen songs mehr gemacht, bin echt schon gespannt auf die neuen lieder.
 
Werbung:
Hey Eyra!

Soweit ich das verstanden habe, hat sie ihr Album schon veröffentlich. Und zwar ist es seit dem 6. November im Handel und hört auf den atemberaubenden Namen „the performance“.

Woher ich das weiß? Ich mag Shirley Bassey und bin schon ganz großer Fan seit ihrem James Bond Hit „diamonds are forever“. Ich liebe diese Frau einfach.
Es ist so hart, wenn man sich vorstellt, dass sie jetzt schon über 70 sein muss. Freue mich natürlich auch stellvertretend für alle anderen Fans, dass sie noch die Motivation gefunden hat uns mit einem (finalen) Album zu beglücken. Juhuu!

So, ich hoffe ich konnte dir ein paar neue Informationen liefern und wünsche noch eine schöne Woche

Ciao Ciao, Naboo
 
Zurück
Oben