Shino goes YouTube!

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
Heyho!

Ich dachte mir es wird Zeit YouTube zu stürmen... hab zwar keine Videos... macht aber nichts dachte ich mir... mach ich ein Standbild und los gehts... auf zu der Rockstarkarierre! :D

Aaaalso... klickt schön auf alle Links bei mir :zauberer1

http://www.youtube.com/user/ShinoAliaks

Hab da nicht nur eigene Sachen... sondern auch ein paar Covers von Depeche Mode... waren vor einem Jahr eher so Witzaufnahmen... und dann dachte ich mir... hey das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an... auch wenn ich kein großer Fan von Covermusik bin...

naja... wie gesagt... schauts euch an...

ansonsten wenn nicht YouTube dann hier meine Page:

www.shino.aliaks.de

An alle die etwas arg im Licht schweben... bitte nicht erschrecken...
so sieht Liebe aus :zauberer1

In diesem Sinne...
vielen Dank!
 
Werbung:
Na bumm, dass wir Beide ne Gemeinsamkeit haben. :D

Sister of night gefällt mir am besten, dass haste wirklich verdammt gut umgesetzt! Jut DM sind auch einfach die Besten. :)
 
Vielen lieben Dank euch! :)

ja... leider waren die DM-Sachen zu hastig und schnell aufgenommen... irgendwann mal mach ichs besser wenn ich dazu komme...
Perfektionsdrang lässt grüßen :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben