Shinigami

Marc94

Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
51
Ort
-
Hallo,
ich habe vor einer weile mal von den Shinigami gehört und mich etwas mit ihnen befasst, weis aber noch nicht so viel über sie, deshalb dieser Thread. Hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet :escape:
Ich habe auch mit einem Shinigami komuniiziert, aber sher viel hat er mir nicht erzählt was es über ihn zu wissen gibt, nur das er mir folgt wie mein Schatten und noch andere sachen die ich wegen mancher kritiker hier weniger schreiben möchte da ich sonst gleich für verrückt gehalten werde. Weis jemand noch etwas über diese Wesen ?
Liebe Grüße Marc
 
Werbung:
Ich spreche nicht von mangas oder sowas, gibt es zwar auch nur wieso sollte ich hier Schwachsinn erzählen? meine Frage war ernst gemeint und von keiner Fernsehserie oder sowas abgeleitet. Wenn jemand kommt und mir sagt ich hätte es woanders her bitte schön aber das wäre eine lüge. ich bin zufällig im internet darauf gestoßen und zwar nicht im zusammenhang mit Death Note oder Bleach, weil Todesgötter gibt es nach meinen erfarungen sehr wohl und ob ich jezt den japanischen Namen nenne oder nicht ist es doch egal oder ? Also nochmal die Frage, weis jemand etwas über Shinigamis und würde das hier rein schreiben ohne mir Vorwürfe zu machen ich hätte mir das aus langerweile aus den Fingern gesaugt ?
 
Werbung:
Da hier noch nichts anständiges gekommen ist, schreib ich jetzt einfach mal was.
Erstens, so leid wie es mir tut, glaube ich dir nicht dass du mit einem Shinigami kommuniziert hast, und selbst wenn es so wäre, wärst du jetzt bereits tot.
Shinigamis sind nicht wie in Bleach oder Death Note dafür zuständig Menschen zu töten, sondern dienen nur dazu, die Toten in das Jenseits zu führen.
Sie haben weder Death note noch irgendwelche Waffen die transformieren können.
Wenn ein Mensch stirbt, _kann_ es durchaus vorkommen, dass er kurz davor irgendwie die Anwesenheit eines Shinigamis spüren, aber nicht mit ihm kommunizieren, das ist Schwachsinn und sehr unglaubwürdig.
Ich hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen.

Lg, Mina :)
 
Zurück
Oben