Shiatsu

Elfenwesen

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
94
Ort
Österreich (Wien)
Hallo,
mein Name ist Sabine und ich mache eine Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin. Ich muss bis Dezember die nächsten 20 Behandlungsberichte abgeben und würde daher noch Leute suchen, die sich von mir behandeln lassen möchten. Shiatsu ist eine Form von Körperarbeit auf Grundlage der Traditionellen Chinesischen Medizin. Ich arbeite mit den Akupressurpunkten und den Meridianen (Energiebahnen des Körpers) und es soll versucht werden, Energie im Körper auszugleichen, Blockaden zu lösen. Shiatsu ist für Jung und Alt und auch als Ergänzung zu anderen Therapieformen gut geeignet. Ich verlange hierfür auch keinen fixen Betrag, sondern biete das auf "Spendenbasis" an, also jeder kann geben, soviel er kann oder mag. Ich biete das in Wien an. Für weitere Fragen und Terminvereinbarung einfach per eMail an mich schreiben!
Freu mich auf viele Antworten! Bis bald!
Sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben