Shiatsu

Elfenwesen

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
94
Ort
Österreich (Wien)
Hallo, mein Name ist Sabine.
Ich mache seit drei Jahren eine Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin.
Da ich für die Ausbildung viele Leute behandeln muss und viele Protokolle verfassen muss, bin ich auf der Suche nach Leuten, die das gerne mal ausprobieren möchten, oder es vielleicht sogar schon mal ausprobiert haben und jetzt hier die super Möglichkeit haben, um günstig zu einer Shiatsu Massage zu kommen :)

Shiatsuist eine japanische Behandlungsmethode, deren Wurzeln in der chinesischen Heilkunde liegen. Gemäß diesem traditionellen Erfahrungswissen
wird der Mensch von der Energie bestimmt, die in seinem Körper entlang der Meridiane fließt. Ist diese Energie ausgeglichen, fühlt sich der Mensch wohl, ist sie blockiert, wird er sich unwohl fühlen, und es können "Symptome" und schließlich Krankheiten entstehen.
Im Shiatsu erspüren wir den Energieflußund regen ihn durch sanften Druck mit Fingern, Handflächen, Ellbogen und Knien an. Das Ziel ist das ungehinderte Fließen der Energie. Shiatsu wirkt vorbeugend gegen Störungen und Erkrankungen und unterstützt die Gesundheit; außerdem kann es zur Begleitung anderer Therapien angewandt werden. Beim Shiatsu bleibt man bekleidet und es wird auf einer weichen Matteam Boden ausgeübt.

Ich arbeite auf "Spendenbasis", sodass jeder geben kann, was er gerne gibt und geben kann.

Falls Du Intersse hast, melde Dich doch einfach per eMail: elfenwesen25@yahoo.de

Vielleicht bis bald.

Sabine.
 
Werbung:
Zurück
Oben