Shiatsu in Wien

sternefrau

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
8
Ort
Wien
Ich bin Shiatsu-Praktikerin in Ausbildung und habe noch Zeit, neuen Klienten zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen!
Ich behandle bei mir zu Hause im 6. Bezirk.
Ich mache meine Ausbildung in der Hara Shiatsu Schule in Wien und befinde mich im 2. Ausbildungsjahr. Bei Interesse an einer Behandlung bzw. Fragen schicke mir bitte eine PN!

Infos zu Shiatsu:

Shiatsu ist eine Form der Fingerdruck-Massage. Sie entstand in Japan. Im Shiatsu vereinen sich traditionelle Erkenntnisse aus der chinesischen Medizin mit modernen Behandlungstechniken. Das Ziel der Shiatsu-Massage ist es, ein optimales Wirken der Lebensenergie im Körper, auf japanisch kurz „Ki“ genannt, zu fördern.

Dort wo Ki frei und ungehindert fließen kann, sind auch Lebensfreude und Gesundheit. Dauerhafte Stagnation im Fluss der Lebensenergie verursacht ein Ungleichgewicht im Energiesystem. Dies kann sich als Krankheit, Schmerz oder Unwohlsein äußern. Shiatsu kann dieser Stagnation vorbeugen bzw. bei deren Überwindung helfen.

So kann man Shiatsu sowohl als vorbeugende Methode zur Erhaltung von Vitalität und Gesundheit als auch als Weg zum besseren Kontakt mit sich selbst verstehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben