1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Shiatsu gegen Müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Traditionelle östliche Medizin" wurde erstellt von MorganLeFay, 9. März 2008.

1. MorganLeFay

MorganLeFay Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich könnte in letzter Zeit nur noch schlafen und bin zu fast nichts mehr in der Lage. Ich quäle mich jeden Tag in die Arbeit usw.
    Gibt es Shiatsuübungen die ich alleine durchführen kann, damit ich wieder mehr Energie habe? Ich wäre für Tipps sehr dankbar.:)

2. Ramon

Ramon Mitglied

Hallo MarganLeFay

Ob es Shiatsuübungen gibt kann ich dir leider nicht beantworten :( auf diesem Gebiet kenne ich mich zuwenig aus. Ich kann dir aber kalt/warme wechselduschen empfehlen, und noch einige andere Dinge aus der Alternativmedizin
    Wenn es dich interessiert kannst du mir gerne eine PM schreiben ;)

Liebe Grüße
    Ramon

3. bluecaffeine

bluecaffeine Mitglied

Warst du schon beim Arzt? Eisenmangel, Schilddrüsenstörungen etc. können auch zu Müdigkeit führen.

4. Artemis

Artemis Mitglied

Hi MorganLeFay,

ich würde dir die Makoho-Übungen empfehlen, das sind Meridiandehnübungen, mit was sich Shiatsu befasst. Hier ein link zu den bildern:

http://www.shiatsutherapiebern.ch/shiatsu_bern/makoho.htm

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Artemis

5. MorganLeFay

MorganLeFay Mitglied

Mein Eisen ist mehr als in Ordnung und meine Schildrüse funktioniert auch einwandfrei.
    Es ist einfach so das ich im Schichtdienst tätig bin als Krankenschwester und mich das ganz schön schlaucht. Nun habe ich seit einem Jahr auch noch einen Bluthochdruck entwickelt, wo auch keine körperliche Ursache gefunden worden ist. Ich versuche so stressfrei wie möglich zu leben aber dennoch fühl ich mich ausgelaugt.:confused:

6. MorganLeFay

MorganLeFay Mitglied

Werbung:
    Vielen Lieben Dank nach genau dem habe ich gesucht. :kuss1::) Die werde ich gleich mal ausprobieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen