Shiatsu gegen Müdigkeit

MorganLeFay

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
230
Ort
München
Hallo!
Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich könnte in letzter Zeit nur noch schlafen und bin zu fast nichts mehr in der Lage. Ich quäle mich jeden Tag in die Arbeit usw.
Gibt es Shiatsuübungen die ich alleine durchführen kann, damit ich wieder mehr Energie habe? Ich wäre für Tipps sehr dankbar.:)
 
Werbung:
Hallo!
Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich könnte in letzter Zeit nur noch schlafen und bin zu fast nichts mehr in der Lage. Ich quäle mich jeden Tag in die Arbeit usw.
Gibt es Shiatsuübungen die ich alleine durchführen kann, damit ich wieder mehr Energie habe? Ich wäre für Tipps sehr dankbar.:)

Hallo MarganLeFay

Ob es Shiatsuübungen gibt kann ich dir leider nicht beantworten :( auf diesem Gebiet kenne ich mich zuwenig aus. Ich kann dir aber kalt/warme wechselduschen empfehlen, und noch einige andere Dinge aus der Alternativmedizin
Wenn es dich interessiert kannst du mir gerne eine PM schreiben ;)

Liebe Grüße
Ramon
 
Warst du schon beim Arzt? Eisenmangel, Schilddrüsenstörungen etc. können auch zu Müdigkeit führen.

Mein Eisen ist mehr als in Ordnung und meine Schildrüse funktioniert auch einwandfrei.
Es ist einfach so das ich im Schichtdienst tätig bin als Krankenschwester und mich das ganz schön schlaucht. Nun habe ich seit einem Jahr auch noch einen Bluthochdruck entwickelt, wo auch keine körperliche Ursache gefunden worden ist. Ich versuche so stressfrei wie möglich zu leben aber dennoch fühl ich mich ausgelaugt.:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben