Sherlock Holmes

Sabbah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
5.325
Ort
Wien
Jawoll, ich hab mir heute im Auge Gottes (so viele Menschen hab ic hnoch die dort gesehen!!!!) Sherlock Holmes angschaut...und ich kann nur sagen uuuuur leiwand, sofern man auf das Genre steht (den Guy Ritchie sieht man einfach geil raus)...ich persönlich bin ja ein großer Fan von Robert Downey jr...insofern konnte ich gar nicht enttäuscht werden

hat ihn von schon jemand gesehen?
 
Werbung:
Ja habe ihn am Wochenende mal gesehen und muss sagen toll gemacht und ne andere Version die auch witzig wäre dazu noch. Gut ein paar Kleinigkeiten halt die mir aufgefallen von Fehlern, aber egal ist ein Film

Außerdem musste sich ja Robert Downey jr fast nicht verstellen den hatte ja jahrelange Erfahrung in Bezug zu Alkohol, Drogen....usw.

Jedenfalls hat er mir sehr gut gefallen und wirklich super umgesetzt.

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben