shaumbras ?

hallo lunah !

Was ist Shaumbra ?

Als Shaumbra bezeichnen sich jene Menschen, die sich mit dem Tobias-Material beschäftigen und sich als eine Familie fühlen.

Tobias ist eine biblische Gestalt, die durch den Amerikaner Geoff Hoppe gechannelt wird und die Menschen seit 1999 begleitet. Alle seine Ausführungen haben eines als Grundlage:
Auch Du bist Gott !
In seinen Texten versucht Tobias in monatlichen Treffen (Shouds) uns immer wieder aufs neue dazu zu bewegen, dass wir uns mit diesem Gedanken anfreunden und ihn vorallem leben ( Zitat www.shaumbras.net)

ich hoffe, das hilft dir weiter.
greetings
 
Werbung:
Lunah schrieb:
Könnt ihr bitte kurz erklären, was Shaumbras sind??

In dem Forum muss man sich erst anmelden, bevor man etwas lesen kann ....

Danke Lunah

Hi Lunah !

dass man nur lesen kann, wenn man angemeldet ist, stimmt nur bedingt. die grundlegenden informationen (zB. Tobias-Texte http://forum.shaumbras.net/viewforum.php?f=20 ) sind frei lesbar.

greetings
 
Hallo Headcrash,

schön Dich hier zu lesen :kiss3: . Ich war auch mal bei CR im Forum mit dabei, bis ich dann auch rausgeschmissen wurde *zwinker*, bin also überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Das hat mich jetzt aber schon erstaunt zu lesen, dass das shaumbra.de-Forum offline ist... Nanü, was ist denn dort passiert?

Liebe Grüsse, Sharon
 
Ich finds auch seeehr schade . . . und vorallem so überraschend !
Allerdings: Alles hat alles seinen Sinn und ja, es geht schließlich um VERTRAUEN... :)

Liebe Grüße,
Sterngeborene

PS: Danke headcrash für den Link !
 
Huhu
Also ich würde mich auch zu den shaumbras zählen, ich höre zwar die tobias texte leider nicht, aber beschäftige mich mit der energie udn habe mich vor ein paar Monat in der neuen energie verankert, finde es auch schade das es kein wirklich gut besuchtes shaumbra forum mehr gibt.

lg Kaya Eilannah
 
Werbung:
Zurück
Oben