Shambhala ~ ( Illuminatei )

:rolleyes:

Qutsch, der wirkliche Antchrist steckt in jedem menschlichen Ego selbst.
Nur gewisse Kräfte in der Welt wollen sich ihre jahrtausend alte Irrlehren
zu nutze machen, und eben entsprechend einen aufstellen...

Dieser macht sich gar gerade in Euch selbst nach aussen ersichtlich bemerkbar.

Aber bitte, wenns so kommen sollte, lauft ihm gerne nach.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Werbung:
luzifer schrieb:
:rolleyes:

Qutsch, der wirkliche Antchrist steckt in jedem menschlichen Ego selbst.
Nur gewisse Kräfte in der Welt wollen sich ihre jahrtausend alte Irrlehren
zu nutze machen, und eben entsprechend einen aufstellen...

Dieser macht sich gar gerade in Euch selbst nach aussen ersichtlich bemerkbar.

Aber bitte, wenns so kommen sollte, lauft ihm gerne nach.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:

Luzifer-Schätzken,

plapperst Du mir da gerade nach ? Sagte ich das nicht kürzlich erst ??? :rolleyes:
 
luzifer schrieb:
:rolleyes:

Ko ahnung ob Du das kürzlich erst sagtest ...

:baden:

Naja,

ich habe es Dir jedenfalls direkt auf einen Beitrag von Dir mitgeteilt und Deine Zustimmung war nicht eben groß, aber Deine Wahrnehmung ist ja zuweilen etwas eingeschränkt, gell ?

Daran sehe ich, daß Du wirklich kein Konzept hast, heute so und morgen so, je nachdem, was Dein Holofeeling-Meister so zu sagen hat, oder ?

Gibt es auch etwas, was DU zu sagen hast ? Ich schätze nein, kein Adam Kadmon weit und breit in Form eines Luzifer´s in Sicht.......

Mögest Du die Dunkelheit doch bald überwinden und das Licht IN DIR finden.
Mich langweilen Deine inhaltsschwachen Beiträge nunmehr wirklich. Nichts als ´Beleerungen´ ....... .

servus sam :zauberer2
 
Luzi rechnet vor, wie göttlich das AUM ist. Das gefällt mir, aber er glaubt, daß das OM nicht göttlich ist, weil man da nicht soviel rechnen kann. Was er nicht weiß:
AUM ist dasselbe wie OM, nur anders geschrieben, weil AU in diesem Wort wie im Französischen als O gesprochen wird. Und für mich wirds immer dann lustig, wenn transkribierte Sprachen genauso ausgerechnet werden, als seien sie noch die echten, nur daß dann alles hinten und vorn nicht zusammenpaßt. Mit der Rechnerei kannst alles oder nix berechnen. Insofern trifft sichs ja dann wieder in der Mitte.
 
Werbung:
Zurück
Oben