shambala reiki

olibanum

Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
189
Ort
berlin
hallo in die welt ;)

hat jemand erfahrung mit shambala gemacht oder ist gerad mittendrinn???

mit dieser energieform/qualität/ etc...dem energiesystem???

mich würds stark interessieren und wenn wissen geteilt wird ;)

beste grüße,*O*
 
Werbung:
bezüglich shambala reiki schule in wien kann ich nur sagen-
es geht auch schneller und vor Allem billiger!
ich habe selber reiki in 3 seminaren gelernt, sprich: in jeweils 3 x 2 tagen im zeitraum von 1 jahr. gezahlt habe ich insgesamt ca. 600 euro. (in der manus massage schule, bei michaela spranger alias ´prem tameer´)
shambala habe ich persönlich kennengelernt und bin wirklich entsetzt gewesen, denn die ´leiterin´ meinte, sie ließe ihre schüler erst nach einem halben jahr an den ´patienten´ ran. bis dahin müssen sie brav bei ihr üben (und für jeden übungsnachmittag zahlen).
meine 600 Euro sind auch nciht grad wenig, aber wenigsten wurden mir keine falschen hindernisse in den weg gelegt, um aktiv zu werden und selber zu verdienen!
deshalb rate ich von shambala definitiv ab!
alles gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben